Wolli

Dajana

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Wolli, leider warst du von Anfang an der Schwächste von euch Dreien.
Dennoch warst du mir der Liebste, weil du so immer so vorsichtig und sanft und verhalten warst. Als du den Schnupfen bekommen hast, bin ich mit dir zum Tierarzt gegangen. Es tut mir so Leid, dass ich dir deinen Leidensweg nicht ersparen konnte und du schon so früh aus der Welt gehen musstest. Als sie sagte, dass sie dir die Spritze geben wollte hab ich noch gefragt, ob das auch wirklich sein müsse. Sie hat gesagt es müsse sein, damit es dir besser geht. Nur deswegen hab ich eingewilligt. Hätte ich gewusst, dass sie dich so stechen würde wie sie es getan hat, dann hätte ich das nicht zugelassen. Ich habe deinen Todeskampf mitangesehen. Es war einer der schlimmsten Momente meines Lebens. Ich werde nie vergessen wie du schreiend und strammpelnd in meiner Hand lagst und nicht mehr du selbst warst. Ich musste dich so doll festhalten, sonst wärst du runter gefallen. Dabei warst du doch sonst immer so vorsichtig und schautest so neugierig über den Rand meiner Hände. Ich glaube, dass du zu dem Zeitpunkt schon im Himmel warst und nur noch dein Körper reagiert hast, denn deine Augen wurden weiß und leer, obwohl dein Körper weiter strampelte. Als sie dir die Todesspritze gab war ich bei dir und hab gewartet bei dein Herz aufhörte zu schlagen.
Ich werde dich nie vergessen und du wirst mir immer der Liebste bleiben. Pedro und Goliath vermissen dich auch. Sie verstehen sich nicht mehr seit du weg bist. Ich hoffe, dass du mir nicht böse bist, dass ich zugelassen hab, dass die Tierärztin dich tötet. Ich wollte wirklich nur das Beste für dich. Ich vermisse dich und glaube nicht, dass ich jemals wieder eine Maus haben werden, die ich so lieb habe wie dich.

Attachments

• wolli und pedro.jpg
    wolli und pedro.jpg
    40,8 KB · Views: 10
  • wolli.jpg
    wolli.jpg
    16,7 KB · Views: 8
Back
Top Bottom