B
Beauty
Gast
Hallo,
da die Vermittlung nun doch nicht geklappt hat, ein neuer Versuch.
Die 2 Böcke stammen aus dem Notfall Tierheim Dornbusch.
Alter der beiden ist unbekannt, sind aber gesund und munter und zwei super nette Kerle. Beide sind noch etwas scheu und erschrecken sich schnell, aber nach ein paar Minuten packt sie dann doch die Neugier.
Die zwei haben wohl solche schlechten Chancen, weil sie einfach nur schwarz und anthrazit sind und der eine sogar keinen Schwanz mehr hat...
Es sind proppere *hust* Jungs die einen immer wieder zum lachen bringen, weil sie halt typische Dumpfbacken sind
Hier ein paar Bestechungsfotos.
B.A.
Piet (Schwanz fehlt komplett)
Ich wünsche mir, dass die beiden endlich mal Glück in ihrem Leben haben =)
Sie werden nur gegen Schutzvertrag + Gebühr in ein artgerechtes Zuhause vermittelt.
Hoffende Grüße
Nadine
da die Vermittlung nun doch nicht geklappt hat, ein neuer Versuch.
Die 2 Böcke stammen aus dem Notfall Tierheim Dornbusch.
Alter der beiden ist unbekannt, sind aber gesund und munter und zwei super nette Kerle. Beide sind noch etwas scheu und erschrecken sich schnell, aber nach ein paar Minuten packt sie dann doch die Neugier.
Die zwei haben wohl solche schlechten Chancen, weil sie einfach nur schwarz und anthrazit sind und der eine sogar keinen Schwanz mehr hat...
Es sind proppere *hust* Jungs die einen immer wieder zum lachen bringen, weil sie halt typische Dumpfbacken sind

Hier ein paar Bestechungsfotos.
B.A.
Piet (Schwanz fehlt komplett)
Ich wünsche mir, dass die beiden endlich mal Glück in ihrem Leben haben =)
Sie werden nur gegen Schutzvertrag + Gebühr in ein artgerechtes Zuhause vermittelt.
Hoffende Grüße
Nadine