Wuppertal (bald) 3 Kastraten

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
B

Beauty

Gast
Name: Lancelot, Deimos und Phobos

Info:

Die drei Findelkinder (für mehr Info HIER klicken) werden langsam erwachsen...
Bald sind sie alt und schwer genug für die Kastration und wenn diese gut überstanden ist und sie auch noch die Quarantäne hinter sich haben, suchen sie ein neues schönes Zuhause.
Da ich ihnen keinen all zu langen Transport zu muten möchte, sollen sie in der "Umgebung" bleiben.

Wäre schön wenn sich jemand melden würde.

Abgabe nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Liebe Grüße
Nadine

Hier noch Fotos:
400_3035633636373532.jpg

400_6234633634333538.jpg

400_3539663036653439.jpg

hi, nadine,

ich hab eine frage zu den kastrationen: lässt du die drei selbst kastrieren? und bekommst du rabatt bei dr.k.?
ich hab bestimmt auch ein paar jungs in dem wurf und muss mir auch bald was überlegen...

lg
nicola

Hi Nicola,

ja ich lasse die drei kastrieren und bekomme Rabatt (hoffe ich zumindest, das er es wieder macht :D)

Da ich mich morgen eh bei ihm melden soll wegen Big, frag ich schonmal an. Lass uns morgen dann mal telefonieren...
Er hatte mich am Montag nach deinem Kastraten gefragt, ob es ihm gut gehen würde, ich hab ja gesagt *g

Nunja, alles weitere können wir ja am Telefon klären.

Liebe Grüße
Nadine

hi, nadine,

sorry,habs erst jetzt gelesen. hattest du denn heute versucht, anzurufen? morgen bin ich bis 18.15 uhr zuhause.
ruf doch dann mal durch! (bin evtl.zwischendurch mal ein paar stunden in der uni essen, dann rufe ich dich an! gibst du mir nochmal deine nr.? hab dummerweise die pns gelöscht *schäm*)

lg
nicola

Sie suchen immer noch ein nettes Zuhause *seufz*
Morgen wird ein Kastrationstermin gemacht.

400_3764333533313230.jpg

400_3062303930316334.jpg

400_3462313537383464.jpg

man soll ja nicht "waaaaah, sind die süß!", aaaaber.............

- habt Ihr sie denn echt noch nicht unter????

Ich bin einfach nicht wirklich in der Nähe und fühle mich natürlich für die Bobis zuständig.....

Nee leider, nunja... mal schauen.

Weiss ich doch Stefanie, du bist doch unsere BoBis Tante :D *drück*

schon wieder Spam: Der obere der letzten Bilder würd soooo gut zu Päppeline Regina passen, und da sitzen noch keine....

Alles Gute den Bübchen!!!!!!!!!!!!!!!!

hi, nadine,

ich wünsche dir und den kleinen alles gute für donnerstag! wird schon schiefgehen! bis jetzt hat dr.k. das doch immer super hingekriegt! mach dich nicht verrückt!

schade, dass sich noch niemand für die drei gemeldet hat!
ich habe meine freien plätze ja nun an die binos von maus-jule und meine babyjungs vergeben. hätte nicht gedacht, dass lancelot und co. so lange auf ein neues zuhause warten müssen...

ich drücke ganz fest die daumen!

lg nic

MELD

Hey Beauty,

vermittelst du die drei nur zusammen oder würdest du sie auch einzeln in ein neues zu Hause geben?

Einen der drei hübschen würde ich nämlich sonst nehmen, er könnte zu meinen beiden Damen und meinem Kastraten ziehen. Ist eigentlich eine sehr verträgliche Truppe.

Ich komme aus Oberhausen, also ein Transport bzw. auch evtl. eine Abholung dürfte da ja nicht so schwer sein. :D

Was zahlst du denn an Kastra. Wäre dann auch gerne bereit die Hälfte für meinen Kastraten dazu zu zahlen.

Jaaaa, wenn du sonst noch mehr wissen willst, kannst du mich gerne befragen. ;-)

Liebe Grüße
Sarah

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom