zwergwachtel
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Meine kleinen Flockis, eure Mama habe ich hochschwanger bekommen, sie sollte verfüttert werden und war schon in dem Besitz des Schlangehalters.
Sie hatte schon die Birnenform, weswegen ich sie ihm abgekauft habe.
Ihr seid bei mir zu Welt gekommen, gut behütet von Hope und Bolle, durch ein Riesen Guckloch konnte ich euch beim wachsen zuschauen*Herz*
Als ihr euren ersten Ausflug gemacht habt, bist du kleiner Wuzzi auf Bolle rum geklettert und dabei in den Napf geplumst
Dadurch hast du dir eine Erkältung zugezogen, welche durch Baytril wohl nicht mehr geheilt werden konnte *seufz* du lagst einfach tot da, zwischen deiner Mama, Bolle und deinen Geschwistern *heul*
Ich hoffe du bist ruhig eingeschlafen kleines Flöckchen
Als es zum TA ging wegen Hope und um eure Geschlechter nachzusehen haben wir bemerkt, dass du kleiner Johan einen Nabelbruch hast.
Du warst zu jung und klein zum operieren, zu fit zum erlösen.
Wir haben beschlossen zu warten und zu hoffen, dass der Bruch nicht schlimmer wird, bis du kastriert werden sollst.
Leider sollte es nicht sein und der Bruch wurde schlimmer und dein Darm rutschte durch
*heul*
Du bist beim TA erlöst worden, musstest nicht lange leiden hoffe ich.
Ich hoffe ihr beiden seid gut über die Regenbogenbrücke gegangen und findet viele neue kumples.
Vertragt euch meine Flockis *Herz*
Auch wenn es farblich nicht auffällt, fehlt ihr hier *seufz*
Sie hatte schon die Birnenform, weswegen ich sie ihm abgekauft habe.
Ihr seid bei mir zu Welt gekommen, gut behütet von Hope und Bolle, durch ein Riesen Guckloch konnte ich euch beim wachsen zuschauen*Herz*
Als ihr euren ersten Ausflug gemacht habt, bist du kleiner Wuzzi auf Bolle rum geklettert und dabei in den Napf geplumst

Dadurch hast du dir eine Erkältung zugezogen, welche durch Baytril wohl nicht mehr geheilt werden konnte *seufz* du lagst einfach tot da, zwischen deiner Mama, Bolle und deinen Geschwistern *heul*
Ich hoffe du bist ruhig eingeschlafen kleines Flöckchen
Als es zum TA ging wegen Hope und um eure Geschlechter nachzusehen haben wir bemerkt, dass du kleiner Johan einen Nabelbruch hast.
Du warst zu jung und klein zum operieren, zu fit zum erlösen.
Wir haben beschlossen zu warten und zu hoffen, dass der Bruch nicht schlimmer wird, bis du kastriert werden sollst.
Leider sollte es nicht sein und der Bruch wurde schlimmer und dein Darm rutschte durch

Du bist beim TA erlöst worden, musstest nicht lange leiden hoffe ich.
Ich hoffe ihr beiden seid gut über die Regenbogenbrücke gegangen und findet viele neue kumples.
Vertragt euch meine Flockis *Herz*
Auch wenn es farblich nicht auffällt, fehlt ihr hier *seufz*