Yomi

*Urmel*

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
400_3539373261353538.jpg
400_3263643234386465.jpg

Meine arme kleine Yomi,
es tut mir so leid..... *heul*
mir fehlen die Worte....
ich hoffe dort wo du jetzt bist geht es dir wieder Gut.

Nun liegst du hier in meiner Hand, und dein Augen funkeln nicht mehr, dein Näschen stubst mich nicht mehr ......
...aber du hast keine Schmerzen mehr.....
400_3766353834373632.jpg

Ich hoffe wir haben in deinem Sinne gehandelt..... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
400_3533633836366333.jpg

Urmel, Lara, Bino, Lena, Kila, Shiva und Lisa grüßen dich!

Es tut uns so unendlich leid.... *heul* *heul*

*heul* *heul* *heul* *heul*

...Urmel... *drück* *drück*

...Gute Reise Yomi...*Abschied*

Urmel, Deine Entscheidung war richtig. Es geht ihr jetzt besser auf der Regenbogenbrücke. Sie hat keine Schmerzen und der doofe Tumor ist auch weg. *drück*

Gute Reise, kleine Yomi... geniess dein neues Dasein ohne Tumor. *Abschied* *Traurig*

*Urmelchen ganz lieb drückt* *Traurig*

Lass dich drücken, Urmel.... *drück*
Ich schick dir eine große Menge Trost...
Es war sicher richtig so... und auf der Käsewolke ist sie in bester Gesellschaft...

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Gute Reise Yomi.

Urmel, fühl dich *drück*

Urmel ..... *heul* *drück* *drück* *drück* *Traurig*

*heul* *heul* *heul* Gute reise kleine Maus. *heul* *heul* *heul*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Urmel: *drück* *knuddel* *drück* *knuddel* *drück* *knuddel* *drück* *knuddel*

mein liebes urmel ...... *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*
ich bin nicht zuhause aber ich werde deiner yomi eine wunderschöne karte machen damit wir sie niemals vergessen
leb wohl kleine yomi grüßmir panik und weißnase *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Urmel *drück* *drück* *drück*

Mach´s gut, kleine Maus. Grüß Huodini und meine Omas von mir! *Abschied*

Angelus

*heul* *heul* *heul*

Urmeli fühl dich ganz lieb gedrückt *drück*

Yomi ist ja nicht alleine da oben Cora und alle anderen sind jetzt bei ihr

sie ist eine der wenigen mäuse dieser welt die es wirklich gut hatten

*Traurig* *Traurig* *Traurig*

danke ihr lieben *drück*...
...es ist so schwer..... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*...
sie war so eine liebe maus.... sie hat es nicht verdient so früh zu streben.... *heul* *heul*

.... sie hat den ganzen tag hier bei mir gelegen.... *Traurig* *Traurig* *heul*... gleich gehen wir sie beerdigen....

ihre kerze brennt hier..... den ganzen tag.... und sie wird sie begleiten.... *heul* *heul* *heul*

*heul* *heul* *heul* *heul*

Mach´s gut, Yomi, jetzt geht es Dir besser, Du hattest eine tolle Mäusemama und grüße Maxi von mir.

Urmel, *drück* *drück*, Du hast für Yomi getan, was Du konntest...in ihrem Sinne...

Ganz liebe Grüße
Mauschaot

*heul*...nun schläft sie im blumenbeet... *heul* *heul* *heul* *heul*

machs gut yomi....*Abschied* *heul* *heul*

danke, inge *drück* *drück*

yomi geht es jetzt gut.... ihre kerze ist heute morgen ausgegangen... nun weiß ich das sie sicher drübenangekommen ist.

meine liebe yomi, ich kann es immernoch nicht fassen...
sie fehlt so sehr. heute morgen kam sie nicht als ich aufgestanden bin... ihre freundin shiva kam auf meine hand und ich hab sie bis ich weg mußte die ganze zeit bei mir getragen... so wie yomi immer....
jetzt wartet shiva morgens alleine auf mich.. wenn die anderen schon schlafen...

Yomi , wir denken an dich. *drück* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

Back
Top Bottom