Züchter in Bochum

M

moonlight283

Gast
Hallo, kennt jemand von Euch einen guten Züchter, wo man bedenkenlos Mäuse von holen kann?

LG
Stina

wenn schon unbedingt Züchter, dann wende dich bitte an den DMRM, aber warum denn Züchter?
Es gibt doch genügend Notfellchen!

das hier ist ein Notfallforum, kein Züchterforum

fahr mal ins tierheim nach bochum, da hats wunderschöne mäuse... die sind im mindesten genauso schön wie welche vom züchter...

das hier ist eine maus (lebt mittlerweile bei astromaus, einer userin hier im forum) aus dem th bochum

baby20.jpg

jap, kann das TH bochum nur empfehlen.
hab ja neun nasen von da geholt und die sind alle super süüüüüßß*Herz*
(die auf dem bild ist zwar ausm TH Düsseldorf, aber die drei schokos aus bochum sehen genauso aus :D )

ich zeig lieber keine bilder von meinen fettmäusen...

ich kann nur dazu sagen, die bochumer th mäuse sind die bettelkönige vor dem herrn...
die sitzen abends wie die orgenpfeifen da und fordern ihre leckerlies ein

Huhu!

Also, da ist ein guter Züchter in Waltrop. Und zwar ist das die Zucht von Scoobie's Dream.

Sonst gibts in der Nähe von Bochum so keinen...

LG Kinsella

mädels... wir sind hier ein notfallforum und kein züchterforum... wie war das mit inseraten von züchtern und so kram..

deti (:D) ich will dir da jetzt nicht an den karren fahren, aber die tierheime quellen über vor mäusen

natürlich sind wir ein Tierschutzforum.
Aber wenn ein user anch einem guten Züchter fragt, dann soll er auch eine Antwort bekommen, die zu seiner Frage passt.
"Ich suche einen guten Züchter"
"Geh ins TH!"
das passt nicht so ;-)

Ich empfehle Dir auch Züchter des DMRM. Sie alle züchten nur mit ausgewählten Tieren, von denen sie die Herkunft kennen. Zudem verfolgen sie hohe Standards in Bezug auf Wesen und Charakter u.s.w. Sie züchten auch nicht, weil sie möglichst viel Geld aus ihnen machen wollen. Dass sie eine Menge Ahnung von Genetik haben, versteht sich beim DMRM von allein. Der DMRM prüft seine Anwärter sehr gründlich(.d.h. nicht jeder x-beliebige Züchter wird sofort Mitglied).

Dennoch würde es mich, wie die anderen, auch interessieren, warum sie denn vom Züchter sein müssen ;-) . es gibt wirklich genügend Notfalltiere- die es auch inzwischen in allen erdenklichen Farben und Zeichungen gibt. Eine Maus aus dem Tierheim kann genauso alt,oder sogar älter, als eine Züchtermaus werden.

Lumi

ich find's auch ok, die Frage kompetent zu beantworten - was mich nicht daran hindert, ebenfalls für Tierheim- oder andere Notmäuse zu plädieren ;-)

*G* danke mädels...

also dann kompletterhalber zu meinem post oben:

aber es gibt ganz viele tolle süße mäuse in tierheimen

Back
Top Bottom