Zahmes Männchen aus Mannheim suchen neue Bleibe

elo

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo,

da sich meine zwei Männchen leider zerstritten haben, suche ich eine neue Bleibe für Gipsy. Er ist agoutifarben, ca. 9 Monate alt und dominant. Er ist handzahm und sehr neugierig. Ich würde ihn sehr gerne behalten, habe aber leider ein Platzproblem.

Ich werde am kommenden Wochenende versuchen, ihn mit einem Jungtier zu vergesellschaften und die beiden dann zu zweit abgeben. Falls jemand sich jedoch vorher für einen Einzelmaus interessiert ist und selbst vergesellschaften will/kann, ist das natürlich auch möglich.

Ich wohne in Mannheim.

Last edited by a moderator:
AW: Zahmes Männchen aus Mannheim sucht neue Bleibe

So, der Kleine verträgt sich mit dem Jungtier. Die zwei sind schonmal locker reserviert.

Mittlerweile 2er WG

Mein Gipsy hat einen neuen Partner, mit dem er sich super versteht und ständig kuschelt. :D Leider meldet sich der Interessent nicht mehr auf meine Mails. :(

Jetzt brauche ich also noch ein schönes Plätzchen für die zwei Süßen. Ein Aqua könnte ich wohl auch noch organisieren, da in Ludwigshafen, d.h. ganz in der Nähe gerade welche gebraucht günstig abgegeben werden.

Es wird langsam dringend, da mir wirklich der Platz ausgeht, um sie auf Dauer artgerecht zu halten.

Off Topic:
Jetzt brauche ich also noch ein schönes Plätzchen für die zwei Süßen. Ein Aqua könnte ich wohl auch noch organisieren, da in Ludwigshafen, d.h. ganz in der Nähe gerade welche gebraucht günstig abgegeben werden.

Wo werden in LU günstig gebrauchte Aquas abgegeben?

@piretj: hast PN

2er Kuschel-WG

Ich könnte die zwei auch nach Stuttgart bringen.

Bitte schließen. Die zwei haben ein neues Zuhause gefunden.

Back
Top Bottom