T
Toffi
Gast
ich habe jetzt schon seit 1 1/2 jahren 4 weibliche wüstenrennmäuse.als ich neulich ins terarium geguckt habe sind sie da rumgelaufen und haben sich gegenseitig gejagt.ich konnte nicht genau sagen,welche von den drei anderen die eine gejagt hat,da alle gleich aussehen... . eine maus hatte zumindest sehr viele bisswunden und ich bin mit ihr gleich zum zierarzt gefahren.jetzt sind die wunden wieder verheilt und ich habe 2 käfiege.also 2 im eien und 2 im anderen.bis jetzt haben sie sich vertrage aber die im anderen käfig haben sich wieder gestritten.
die die gejagt wurde ist jetzt mit den andern zwei in einem käfig.aber ich kann die andere doch nicht immer alleine lassen...!
meien frage:wieso verträgt die eine sich nicht mit der anderen nd wie bekomme ich sie wieder zusammen?
die die gejagt wurde ist jetzt mit den andern zwei in einem käfig.aber ich kann die andere doch nicht immer alleine lassen...!
meien frage:wieso verträgt die eine sich nicht mit der anderen nd wie bekomme ich sie wieder zusammen?