zu klein???

Melly12345

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo ich finde mein 2.Wurf ist so klein!
Sie sind heute 21 Tage alt aber nur 5 cm groß ist das normal oder zuklein?
Ich habe Angst das etwas mit ihnen passiert weil sie doch so lieb sind und sogar schon zarm!
Ihre Augen sind auch richtig groß ist das auch normal?

hoffe um schnelle Antwort weil ich mir echt sorgen mache!

Lg Melly

huhu melly
ich denke dadurch das es so ein großer wurf war, und dann noch von wahrscheinlich mausis dies nie so richtig gut hatten isses normal. weil die kleinen im bauch einfach unterversorgt waren weißt du. versuch sie einfach zu päppeln, mit sahne(flüssig) mehlwürmern, kürbiskernen usw.
hast du sie mittlerweile schon getrennt?
hast du schon abnehmer gefunden?
lg eike

ok, ich werde sie ein bisschen päppeln!
Den ersten Wurf habe ich schon lange getrennt und 2 Weibchen sind schon in einem neuen Zuhause!
Aber mehr noch nicht ;-(

und für den 2. Wurf habe ich auch nur abnehmer für die Weibchen!
Und getrennt sind sie noch nicht.

hoffe das sie noch wachsen weil sie sind schon sehr klein *Traurig*

melly bitte trenn sie unbedingt, nicht das früh zünder dabei sind..und naja den rest kennste ja

ja ich wollte sie so in 3 Tagen trennen ist das zu spät?
Ich glaube nehmlich nicht das das frühzünder sidn die sind doch so klein und so zerbrechlich!
Ich kann ja mal Bilder machen das man sehen kann wie klein die sind!

naja man glaubt immer weißte und irgendwann gehts schief. du kannst ja die weiber wie immer bei der mom lassen, und die kerle halt extra
lg eike

Spätestens mit 28 Tagen musst du sie trennen...Ich würd sagen in 3-4 Tagen ist ok. Wen sie eh recht klein sind. *grübel*

Man sollte keinesfalls vor dem 26.Tag trennen.... besser erst mit 28 Tagen. Da die kleinen Jungs sowieso erst ab dem 30.Tag geschlechtsreif werden, besteht da auch keine Gefahr. Und die Zeit bei der Mama brauchen sie - wenn sie so klein sind um so mehr - wirklich dringend.

Back
Top Bottom