Zu viele Höhlen..?

• Thread starter Thread starter philiF24
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
P

philiF24

Gast
Ich habe 6 Mäuse und dachte mir so viele Hölen wie möglich inzwischen hab ich 14 Hölen und 6 Häuser. der Käfig ist riesig genug also wollte ich wissen ob das mit den 'Versteckmöglichkeiten' ein maximum geben kann

AW: Zu viele Hölen..?

Hallo,

Wie groß ist der Käfig genau? Riiiiiesig ist ja immer ein sehr dehnbarer Begriff.
Du hast unkastrierte Böcke nicht? Nunja, je mehr Inventar desto mehr potentielle Streitobjekte gibst Du ihnen. Ich würde jetzt kein Inventar dazugeben und doch die Kastration der Tiere anstreben, wenn sie sich jetzt super verstehen, ist die Chance das sie sich nach der Kastra auch noch gut verstehen, relativ groß. Es wenn einmal richtig kracht, dann hast Du evtl irgendwann 6 Gruppen bzw. schlimmstenfalls 6 Einzeltiere.

Lg
Gaby

6m lang???? *umkipp* Wow. Da will ich bitte ein Foto von sehen. :D
Das ist ja paradisisch, stell Dir vor was da für ne Supergruppe drin leben könnte, wenn die Böcke kastriert wären, da könnten ja noch einige viele weibliche Notnasen ein super Zuhause bekommen... *heilig*

AW: Zu viele Hölen..?

xD man tut was man kann naja mit kleien Tischklerischen Fähigkeiten klappte das ganz gut und joa

Woooow.. von dem Zuhause würd ich auch gerne ein Foto sehen.. Stell ich mir suuuper vor.

Kann es sein das da jeder seine eigene Ebene als Revier hat?
Schlafen die denn zusammen oder eher einzeln?
Ich finde das viel zu groß für 6 Tiere, die verlieren sich ja. *grübel*

die schlafen alle zusammengekuschelt in einer höle immer is voll süß xD

Wie mistest du denn ein 2m tiefes Gehege aus? Da musste ja reinklettern *grübel*
Wir reden da aber nicht von einem ganzen Zimmer, oder?

nene is nen Gehege ausmisten geht gut mit nem staubsauger denn muss man da nich extra rein ;)

Staubsauger? *g* Bei einer Streutiefe von nur 15 cm wären das 1800l Einstreu. Das kannst du doch nicht aufsaugen? *grübel*

Vielleicht ist der Staubsauger ja auch so groß :D

Edit: Die Fotos lassen vermuten, dass es ein ebay-Käfig ist ...

Last edited:
Das ist ein Ebay-Käfig. *umkipp*
Aber die Maße stimmen wohl nicht so ganz.

Was hatteste denn da an Materialkosten für den Bau? *grübel*

Das ist ein Ebay-Käfig. *umkipp*
Aber die Maße stimmen wohl nicht so ganz.

ich hab die pläne davon genommen aber ich fand den kacke allein wegen dem gitter oben der is beim ebay käfig zu grob die würde da durch kommen;)

Du hast ja etliche unscharfe Bilder hier, aber zeig doch mal ein scharfes vom ganzen Gehege.
Ich glaube hier kann sich keiner ein wirkliches Bild davon machen.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom