Zuhause von Kate & Becky

StevieHall

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Huhu,

heute haben meine beiden endlich ihren Aufsatz bekommen, allerdings sollten schon Renner den Aufsatz bekommen, die ich 2012 hatte *traurig*
Da kamen dann immer VGs dazwischen, weshalb der weiter-Bau verschoben wurde oder irgendwas halt gefehlt oder Papi hatte keine Lust,...

Kate & Becky sind auch erst seit 3 Monaten zusammen...

Das Aqua hat 120x40x50 cm und der Aufsatz 120x40x45 cm.

Streu ist extra noch nicht viel drin, kommt nach & nach noch dazu.

Gern Verbesserungsvorschläge, ich würde dann versuchen, das so gut wie möglich (sofern mir der Vorschlag einleuchtet ^^) zu verbessern.

LG

....ich möchte zunächst meiner Begeisterung Ausdruck verleihen....*Daumenhoch* Das sieht alles sehr durchdacht und gut erreichbar für die Mäuse aus. Und den Hintergrund, die Kängurus bei Sonnenuntergang.... bezaubernd... :D

Diese Grotte auf der obersten Etage, ist das Ton?

Einzige Idee, die es den Mäusen noch gemütlicher machen würde: Die beiden Etagen sehen so aus, als seien sie beschichtet und diese Beschichtung ist üblicherweise ganz glatt.
Wenn du ein paar Hanfmattenstücke legen würdest - muss nicht die ganze Etage sein - z. B. unter das Laufrad und drumrum, damit die Viecher beim Aussteigen guten Halt haben und rund um und unter die Grotte macht das drauf- und reinklettern sicher auch noch schöner.
Ich lege mittlerweile auch nicht mehr die ganze Etage aus, das Zeug ist einfach teuer und je nach "Pieselfaktor" muss auch öfter getauscht werden. Einzelne Stücke beschwere ich mit Steinen, damit sie nicht verrutschen (falls nicht sowieso "ein Möbel" draufsteht).

Danke dir :)

Das Ding auf der Etage ist Holz. Ich hatte das bei nem 80er Aqua (das ich als VG-Aqua nutze) mit dazu bekommen. Also es ist def. Holz oder ne bearbeitete Wurzel, aber wo das gekauft wurde, weiß ich nicht...

Das mit den Hanfmatten ist im Prinzip ne gute Idee, aber meine sind bevorzugte Etagenpinkler (was ich eig. begrüße, weil da die Reinigung am einfachsten ist :D) und da wären Hanfmatten etwas bescheiden. Muss, denke ich, 1x pro Woche sauber machen (So war es zumindest in der anderen Gruppe bzw. war Kate in der Gruppe, sie hatte damals mit ihrem Einzug den Aufsatz mitgebracht, die bisher nen Aufsatz hatte).
Probleme beim Laufen scheinen sie aber nicht zu haben. Ich werds beobachten und dann ggf. ändern, hab noch ne 100x50 cm Hanfmatte da.
Wobei ich auch denke, dass so ein Stück Matte wahrscheinlich nicht lang lebt...

Back
Top Bottom