Zwei Mäusedamen abzugeben in 92421 Schwandorf

kochazubi

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo, Leute.
Da gestern die letzte Nase meiner ursprünglichen Gruppen gegangen ist, löse ich meine Mäusehaltung auf und suche ein gutes Zuhause mit einem lieben Körnchengeber für Dante und Shishi.

Beide sind sie ungefähr ein halbes Jahr alt. Dante ist dunkelbraun, eher scheu. Shishi ist rotbraun, kaum mehr scheu und vielleicht ein bisschenbisschen pummelig (der nächste Winter kommt, warum also nicht schon mal vorsorgen mit dem Winterspeck?)

Fotos kommen demnächst.
Ich wohne in 92421 Schwandorf und fahre sie gerne im Umkreis Weiden-Regensburg-Straubing in ihr neues Zuhause.

Würde mich freuen, wenn sie bald in einer neuen großen Gruppe unterkommen würden.

Kochazubi

Hat denn wirklich niemand in der Umgebung Interesse an zwei jungen Farbmausdamen, außer meinem Nachbar (da er vier Schlangen hält)?

Inge, willst du die Mädels nehmen?
Ich könnte die Mäuse bei mir "zwischenlagern", transport ist kein Problem, da meine Schwester die 2 holen könnte.
(gilt für Inge und auch für kochazubi, herholen kann ich sie problemlos, bin nur gerade noch am schauen, ob ich eine neue Gruppe aufmache oder nicht, evtl müssten sie dann von mir aus weitervermittelt werden.)

als ich das geschrieben hatte, hab ich mit dem gedanken gespielt.
doch jetzt ist dieser notfall dazwischen gekommen ...
und da wir nicht wissen wie viele es letztendlich werden, will ich mir den rücken freihalten .
aber wenn du sie erstmal holen und parken könntest wäre ja zumindest kochazubi erstmal geholfen
alles andere ergibt sich dann schon irgendwie

Back
Top Bottom