Zweifel....am Vorhaben...

Angelll

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
also wenn ich so Resumäää halte,....

sind mir in den letzten 2 Monaten 3 Mäuels gestorben!!!!*Traurig*

obwohl ich doch alles, was in meiner Macht bestehende tue für meine Süssen!!!!

geht euch das auch so?
oder steh ich da alleine ?

ich versuch ihnen den Himmel auf Erden zu geben...und dann hab ich doch wida eine weniger!

und ich hab wida das Gefühl, doch kein Händchen für Mäusels zu haben!
*Traurig* *grübel* *Traurig* *Traurig*

wie denkt ihr drüber?

...mir sind in den letzten 2Wochen 3Mäusels gestorben...
es ist schlimm ja...und man macht sich viel Vorwürfe, aber die Kleinen wissen dass Du alles für sie getan hast. Sie sind Dir dankbar. Manchen kann man halt nicht mehr helfen... so traurig und furchtbar es auch ist...

lass Dich mal... *drück* *trösten* *drück*

Mir ist dieses Jahr im Juli ein Mäuschen gestorben und dann wieder eins im August - das war auch schlimm, so kurz hintereinander. Alt waren sie auch beide nicht.

Martina

Ich kann das gut verstehen
Mir sind dieses Jahr 3 Mausels gestorben, auch innerhalb von ein paar Wochen. (Und ich blick schon ängstlich dem nächsten Jahr entgegen, was meine Ratten angeht)

Ich denke Jeder hier tut alles was möglich ist, für seine Tiere und das wissen sie bestimmt. Ich glaub nicht, dass du kein Händchen für Mäuse hast. *drück*

Hallo,
mir sind innerhalb der letzten Wochen 7 Mäuse gestorben :(. aber drei waren schon recht alt, die beiden Minis waren einfach zu klein, als ich sie fand, und die anderen beiden - da weiß ich es einfach nicht. Ich frag mich auch öfters, ob ich wohl alles falsch mache. Aber es sind halt kleine Tiere, die nicht sooo lange leben, die durch Züchtungen so anfällig sind, dass einige auch scheinbar 'einfach so' sterben, oder halt leicht etwas bekommen. Und man kann sich einfach nur bemühen, alles tun, was man kann und weiß ... und letztelich sterben sie trotzdem. Traurig, aber so ist das.
Solange man tut, was man kann, sich informiert, sie gut hält, guten TA sucht usw ... gibt es nichts mehr, was man sonst noch für sie tun kann.
mein mann meint auch immer, wenn ich jammer, dass die halt ganz klein und anfällig sind, da kann man in vielen Fällen nur bedingt helfen und man kann halt nur versuchen es ihnen so schön wie möglich zu machen und ihnen so viele Hilfe zu geben, wie möglich ist. wir kennen ja alle auch die Grenzen der TÄ bei unseren Minis
*drück*
und lass mich jetzt bloßs nicht hier mit demnächst 13-19 Mäusen oder so für dich hängen :) sonst erschlägt mein Mann mich und dann bist du SChuld :D
khara

Zweifel am Vorhaben

Mir sind dieses Jahr 2 Mäuse gestorben, mein alter Balthasar, das hat mich schwer mitgenommen, da er über 2 Jahre gesund war, und dann alles auf einmal, dann im Juli mein kleiner Speedy, er war erst 7 Monate und ich weiß einfach nicht warum. Auch ich habe jeden Morgen Angst, wenn ich die Tür zum Mauszimmer aufmache, und noch mehr Angst vor dem Tag wenn der Nächste geht.
Du machst das schon richtig, es warten doch schon so süße Mädels auf Dich. *Herz

Lieben Gruß
Mama Matz

*umkipp* *umkipp* *umkipp*

wow, nun bin ich platt !!!

nagut, ich gebs zu, *heilig* iiiiiiiiiiiiiiirgendwie hab ich mir sowas schon gedacht!

aba wir sind uns ja sicha, dass wir menschenmögliches für unsere kleinen NageMonster bewerkstelligen, gelle? *grübel*
ok, also auf ein Neues...*händereib*...

@ khara....bekomm ich deinen Mann, du behälst die Mausis??? *tanzen*

ganzviiiel *Danke* *Danke* *Danke* für euch, und eure aufbauenden Worte....

fühlt euch alle mal ganz doll *megaknutsch*

*schäm*

Back
Top Bottom