Zweiter Frühling?

Kate

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hey!

Mein Böckchen Pepper ist schon über 2 Jahre alt und war bis jetzt für sein Alter und dafür dass er fast blind ist noch ziemlich gut in Form!

Aber in den letzten Wochen könnte man meinen, dass der kleine Mann noch ein ganz Junger ist!!! Ja beim Futtern ist er immernoch sehr wählerisch ( aber das darf er auch :) ), aber sonst hüpft er rum wie ein Jungspund!!!!!

Durchlebt er gerade sowas wie einen zweiten Frühling?
Habt ihr sowas auch schonmal bei euren älteren Mäuschen beobachtet?

Ich bin ja froh dass es ihm so gut geht!!!!! Bin nur erstaunt, dass mein gemütlicher Opa gerade so abgeht!

Lg Kate

hey
eine Erklärung hab ich dafür nicht, hab aber auch so einen Fall hier bei mir.
Böckchen war im Alter von 2 jahren total schlapp und krank. Ich war kurz davor, ihn einschläfern zu lassen.
zum Glück hat er sich wieder aufgerappelt - und er lebt und gedeiht immernoch.
Er rennt wieder im Laufrad (mit 2 1/4 Jahren..), rennt, spielt, klettert. Zum Kuschlen mit dem Mensch hat der Gute gar keine Zeit mehr (extrem zutrauliche Maus). Muss ja die Welt entdecken..

Ich hatte auch mal ein altes Mäuschen, das auf einmal immer munterer und fröhlicher geworden war. Es ist auch nocheinmal richtig aufgeblüht. Das war bei ihr aber eine kurze Zeit nur, bevor sie dann gestorben ist.

Hatte schon fast damit gerechnet, dass sowas kommt: noch ein letztes Aufblühen vor dem Tod........ mag gar nicht daran denken! Er ist der Letzte meiner ersten Mäusegruppe.... hoffe mal dass er noch ne Weile sienen Spaß hat und es ihm noch lange gut geht!

...noch ein letztes Aufblühen vor dem Tod...
Ja, so hätte man es bei meiner Süßli nennen können...
Ich hoffe für dein Mäuschen(und dich), dass es hier ein anderer Fall ist und er noch eine schöne, lange, fröhliche Zeit bei dir haben kann. :)

Back
Top Bottom