Hamster Zwerghamster-nich von mir!

Melly12345

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
huhu,,

habe von ner bekannten meiner Mutter gehört das sie mal wieder Nachwuchs haben! Sie haben sich am Anfang zwei!!! Zwerghamster gekauft und dann war es ein Pärchen und haben 4 Junge bekommen! Natürlich hatten sie das Männchen nicht gleich rausgetan und schon war sie schon wieder Schwanger bis dann das Weibchen immer das Männchen weg gebissen hatte haben sie endlcih getrennt! Den ersten Wurf auch gut untergebracht aber jetzt kam ja der zweite Wurf mit 2 Babys! die die Tochter behalten wollte! doch gestern habe ich gehört das schon wieder Nachwuchs da ist der jetzt 3 Wochen alt ist! Und dieser ist mit hoher WSicherheit Inzuchtgeschädigt! weil 2 mal sie der Bruder gedeckt ist ja zimlich sicher das es Geschwister waren und dann noch ein mal der eigene Sohn! jedenfalls hat sie sich gerade zu lustig gemacht das die kleinen nicht gerade laufen sondern schief und sich dann immer wieder auf die Seite fallen lassen! *böse*
Ich denke das es weger der Inzucht kommt oder? oder ist es eine Mittelohrentzündung *grübel*

was meint ihr? was kann man da machen mir tuen die kleinen so leid!

verzweifelte Grüße Melly die sich schon wieder im klaen ist das bald der nächste Nachwuchs kommt weil der Sohn ja immer noch drinnen ist *motz*

Na,wenn sie die kleinen einschläfern wollen,dann müssen sie doch beim TA gewesen sein?Kann der nicht sagen,ob es Inzucht ist oder ne Mittelohrentzündung?
Warum sagt der TA denen denn nix zum Thema Vermehrung und Söhne die Mütter decken lassen und so weiter?
Auf den werden sie doch sicher hören,wenn schon nicht auf dich?

Kein TA darf einfach so ein Tier einschläfern.
Was sollen wir den tun?
Aufnehmen wird die kleinen her jedenfalls keiner (zumindest nicht dass ich wüsste) denn es wird ja scheinbar nicht aufhören mit der Vermehrerei. Sowas unterstütze ich zumindet nicht, auch wenn die kelinen dann sterben müsen. So leid es mir um die kleinen tut. Du einfach mal das Veterinäramt und den Tierschutz unterrichten.

kann den keiner was sagen dazu??? die wollen sonst die kleinen morgen Einschläfern!
welcher TA hat denn sonntags ofenn? *grübel*
und welcher TA schläfert einfach so tiere ein?

was erwartest du von uns?
dass jeder hier juchhu schreit und sagt gib her die kleinen wo doch überhaupt kein ende dieser vermehrung stattfinden wird?

schalte den tierschutz und das veterinäramt ein wenn diese leute nciht auf dich hören wollen, kannst den leuten vom vet-amt sagen dass sie als anonyme anzeige bekommen ahben, dann erfahren eure "freunde" nicht von wem die anzeige ist.

Original von Nelson
schalte den tierschutz und das veterinäramt ein wenn diese leute nciht auf dich hören wollen
Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich bekomme so eine Wut, wenn ich dann auch noch lese, daß sich darüber amüsiert wird, wenn dann ein Junges Probleme mit der Bewegung hat. *motz*

Melly12345 , ich finde es lieb von Dir, daß Du Dir Sorgen machst, bitte unternimm auch etwas, damit das Elend nicht fortgeführt wird *drück*

Wenn Du noch etwas wegen Nachwuchs lesen möchtest, schau bitte mal hier.

Back
Top Bottom