happy-mice
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
hallo,
bevor ich zu meinen Fragen komme, erstmal eine kurze Schilderung der Situation:
Meine Fleckchen hatte vor etwa einem Monat eine Lungenentzündung, war natürlich gleich beim TA und hab Marboxyl bekommen. Die Therapie lief super und nach 10 Tagen schien alles wieder in Ordnung zu sein.
Vor zwei Tagen fing ihre Schwester nun an auch rumzuschnupfen. Ich war wieder total besorgt und wollte sie genauer betrachen, da fällt mir aufeinmal auf, dass Fleckchen einen riesen Knubbel unter dem Ohr hat. War total schockiert das mit das nicht früher aufgefallen war und hab mir schon Vorwürfe gemacht das ich den Tumor nicht früher gesehen habe. Nun war ich eben mit beiden beim TA und er meinte es wäre kein Tumor sondern eine Zyste. Hab für beide jetzt nochmal Marboxyl mitbekommen.
So und nun meine Fragen:
Hat jemand Erfahrung mit einer Zyste??
Kann ich noch irgendwas anderes tun außer ihr regelmäßig das AB zu geben?
Was, wenn die Zyste durch das AB nicht zurück geht? Wäre eine OP sinnvoll?
Ich hoffe ich bekomme Antworten auf meine vielen Fragen.
Danke schonmal im vorraus
Liebe Grüße
happy-mice
bevor ich zu meinen Fragen komme, erstmal eine kurze Schilderung der Situation:
Meine Fleckchen hatte vor etwa einem Monat eine Lungenentzündung, war natürlich gleich beim TA und hab Marboxyl bekommen. Die Therapie lief super und nach 10 Tagen schien alles wieder in Ordnung zu sein.
Vor zwei Tagen fing ihre Schwester nun an auch rumzuschnupfen. Ich war wieder total besorgt und wollte sie genauer betrachen, da fällt mir aufeinmal auf, dass Fleckchen einen riesen Knubbel unter dem Ohr hat. War total schockiert das mit das nicht früher aufgefallen war und hab mir schon Vorwürfe gemacht das ich den Tumor nicht früher gesehen habe. Nun war ich eben mit beiden beim TA und er meinte es wäre kein Tumor sondern eine Zyste. Hab für beide jetzt nochmal Marboxyl mitbekommen.
So und nun meine Fragen:
Hat jemand Erfahrung mit einer Zyste??
Kann ich noch irgendwas anderes tun außer ihr regelmäßig das AB zu geben?
Was, wenn die Zyste durch das AB nicht zurück geht? Wäre eine OP sinnvoll?
Ich hoffe ich bekomme Antworten auf meine vielen Fragen.
Danke schonmal im vorraus

Liebe Grüße
happy-mice