Latest activity

• N
    Nastja1 replied to the thread Hausmaus auswildern.
    Das klingt gut. In ein bis zwei Wochen mache ich mal ein Foto und ihr könnt der Maus vielleicht ein Go für die Freiheit geben, wenn sie...
  • K
    Kowa replied to the thread phasenweise aggressive Maus.
    Vielleicht noch erwähnenswert, falls unbekannt, das non plus ultra...
  • Brokat
    Brokat replied to the thread Hausmaus auswildern.
    Dann würde ich die Handfütterung weglassen. Sie frisst und trinkt ja so auch. Je scheuer jetzt, desto besser später zum Auswildern...
  • N
    Sie flüchtet vorher. Wenn sie erst mal auf der Hand ist, ist sie recht ruhig. Aber trinkt erst mal ganz lange nicht. Dann leckt sie...
  • Jana. FarbmausFan
    Okay gut Dankeschön 🥰
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Wildmäuse halten/rauslassen.
    Ja aber hallo, gerne! :wild:
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Hausmaus auswildern.
    Flüchtet sie vor der Hand? Sonst könntest Du ja auch ein paar Tropfen Milchmischung auf einem Löffel anbieten? Mal vor die Nase halten?
  • N
    OK, danke. Sie frisst auch schon Hirse, geschälte Sonnenblumenkerne und verschiedene Flocken. Milch und Wasser stehen bereit.
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Gehegegestaltung für Rennmäuse.
    Ist das cool!!!! :o
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Rennmäuse Geschlecht HILFE.
    (Ach ja, Kastration hätte nichts mit Babys oder Charakter zu tun, sondern rein medizinisch um eine erhöhte Krebsgefahr bei einem...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread phasenweise aggressive Maus.
    Schlafen die vier denn zusammen? Sonst würde ich auch den Gedanken "neues Revier" und daher Streit in Erwägung ziehen. Und dann bin ich...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Megaaaa anhänliche Maus.
    Also ich habe momemtan 6 Mausis. Davon Feivel, der von Klein auf Menschen mochte und zwar nicht auf mir schläft aber auch keine Angst...
  • Moni1610
    Moni1610 replied to the thread Hausmaus auswildern.
    Katzenaufzuchtmilch, separat bisschen Wasser, dann können langsam Haferflocken in die Milch und Wasser. Dazu wenige Haferflocken in...
  • kashia7618
    kashia7618 replied to the thread Wildmäuse halten/rauslassen.
    Hallo, danke dafür. Je länger sie bei mir sind desto mehr bin ich deiner Meinungen. Sie bekommen auch gerade einen 4 Etagen Käfig...
  • N
    Meinst du es reicht ihr ein Schälchen mit Milch ins Gehege zu stellen? Denn aus der Hand trinkt sie wirklich nur minimal. Und der...
Back
Top Bottom