Latest activity

• Moni1610
    Sehr gut, dass es so schnell klappt. @stefanie Ich war heute bei Anja, weil ich Renner aus einem Notfall ins TH Reutlingen gefahren...
  • NannyOgg
    Jaaa, Terry Pratchetts Scheibenwelt ist einfach ein Dauerbrenner im Bücherregal!
  • NannyOgg
    Hallo und danke Moni und Stefanie. Mein Professor Pieps hatte nur 20 gramm und hatte es nicht geschafft. Bernhardt hat ja schon 15 gramm...
  • S
    herzlich willkommen! Ein guter Plan... Leider haben meine Kastra-Cracks aufgehört und kann ich aktuell nichts sagen (aber kriege oft...
  • Moni1610
    Dr. Brlecic in Heilbronn. Da habe ich alle Farbmausböcke kastrieren lassen, es waren auch Böcke unter 20 gr. dabei. Seine Auskunft...
  • NannyOgg
    Hallo zusammen, ich bin neu und hoffe, dass ich den Post richtig einkategoriere. Habe auch erstmal im Forum gesucht aber leider nichts...
  • B
    BRemora replied to the thread Halbtote Maus gefunden.
    Ahja, an Schneckengift, Rattengift oder was eventuell sonst noch so im Freien ausgelegt wird, hab ich gar nicht gedacht, stimmt, ja...
  • Lindarr
    Lindarr replied to the thread Farbmaus Babybock sucht Gruppe.
    Die neue Halterin kümmert sich- es ist alles geregelt! 👌 LG
  • D
    D&J replied to the thread Atemgeräusche.
    Hallo zusammen Hier ein Update zu Yuki: Duch das Antibiotika war das knistern beim atmen komplett weg.Daher waren wir nicht noch mal...
    • Screenshot_20250601_121018_YouTube.jpg
  • Lindarr
    Lindarr replied to the thread Farbmaus Babybock sucht Gruppe.
    Ich konnte den kleinen Mann an eine erfahrene Halterin vermitteln und habe ich grade hingebracht. Der Kontakt kam über Instagram...
  • S
    stefanie replied to the thread Halbtote Maus gefunden.
    Ihr habt's versucht, mit allen Kräften!
  • B
    Gift im Sinne von dediziertem Gift gegen irgendwelche unerwünschten Gäste kann ich ausschließen, sowas haben wir nicht in Verwendung...
  • B
    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten. Leider muss ich euch sagen, dass sie heute in der Früh gestorben ist. Sie hat auch in...
  • S
    stefanie replied to the thread Farbmäuse Milbenbefall.
    Nachtrag: Für erste Intervention ist Art wirklich keksegal. Grundsätzlich macht es schon einen UNterschied, ob ich zB die Herbstmilbe...
  • S
    stefanie replied to the thread Farbmaus Babybock sucht Gruppe.
    Männergruppe, (sofern nicht uralte, liebe Tiere), gibt Mord und Totbeiß. Nicht versuchen - auch wenn's anfänglich gutgeht - ist eine...
Back
Top Bottom