Latest activity

• M
    métchen replied to the thread Mobber-Maus.
    Ich bedanke mich nochmals vom Herzen für deine Rückmeldungen. Ich habe hier wirklich Stress im Kopf, weil ich so ein Neuling bin & mache...
  • S
    stefanie replied to the thread Mobber-Maus.
    Alle schlafen nie im Haus, es sitzt immer eine draußen. immer dieselbe, oder abwechselnd? Vielleicht weil das Häuschen zu klein ist...
  • M
    métchen replied to the thread Mobber-Maus.
    Danke für deine Antwort. Die saßen nur zu fünft dort in der Handlung & ich hab quasi die ganze Gruppe eingesackt. Ich überlege, die in...
  • S
    stefanie replied to the thread Wildmäuse halten/rauslassen.
    Und dann waren's 3 :) - und die Katz hat ein Glöckchen um. Die Katzenszene würde Dich dafür wohl steinigen wollen, aber früher war das...
  • S
    stefanie replied to the thread Mobber-Maus.
    Hallo und willkommen! Glaube NIE der Zoohandlung (hoffentlich ist keine trächtig.... und SIND alles Weibchen) Die machen, weil...
  • M
    métchen posted the thread Mobber-Maus in Verhalten (FM).
    Guten Abend! Ich habe gestern 5 weibl. Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt, weil sie im Tierheim keine mehr hatten. Laut denen sind...
  • kashia7618
    kashia7618 replied to the thread Wildmäuse halten/rauslassen.
    Danke für diese Meinung und lieben Worte. Ich versuche auch etwas außerhalb des Rahmens zu denken und jedem Wesen einen Willen...
  • kashia7618
    wow, das ist auch sehr außergewöhnlich. Anscheinend gehts ihnen gut :love::)
  • kashia7618
    Hallo liebe Community, die letzten 2 Monate ist viel geschehen. Als erstes, es gab eine radikale Entscheidung: meine Katze bekam ein...
    • 1.jpg.jpeg
    • 2.jpg.jpeg
    • 3.jpg.jpeg
    • 4.jpg.jpeg
    • 6.jpg.jpeg
    • 7.jpg.jpeg
    • 8.jpg.jpeg
  • S
    Flöhe, Renner hat man nie genug ;) (Blöder Witz. Mein Höchststand war 16) Da jeder VG-Versuch was mit jedem Tier macht ... Wenn Du...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Macho.
    Gestern ist Öhrchen Macho gefolgt... Och menno. Ich wusste es, er war zwei Tage vorher schon... apathisch. Zu zahm. Jetzt habe ich...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Macho.
    *sniff Das ist so lieb von euch... Das hat er verdient...:wet:
  • J
    JenMi replied to the thread Farbmaus Labormäuse aus Aachen.
    Schade
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Farbmaus Labormäuse aus Aachen.
    @Meritnefer : Fände ich auch eine gute Frage. Hab momentan einmal 3 und einmal 2. Wenn sich was ergeben würde, würde ich auch...
  • F
    Hi, das ist interessant. :love: Ich vermute mal, dass das vor meiner Zeit im TH Bonn war. Ich arbeite jetzt seit 8 1/2 Jahren dort. Ja...
Back
Top Bottom