Latest activity

• kashia7618
    kashia7618 replied to the thread Wildmäuse halten/rauslassen.
    Richtig! Ja, ich weiss, aber wie Du schon sagst, Opferschutz! Und meine Katze ist nicht anders mit dem Halsband, zusätzlich hats auch...
  • S
    *Suppe in den AUgen* Unsere Schätzchen sind so zart.... Lass Dich drücken! Mausilein, hab's gut dort drüben!
  • LilyLeia
    Warum nur musstest du gehen. Es ging dir immer gut. Du warst nie Krank. Einzig etwas Übergewicht welches aber noch im Rahmen lag. Warum...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Mobber-Maus.
    Hab auch gute Erfahrungen mit Karton-Häuschen. Mein Trupp wohnt grade auch in sowas. Das schöne ist, dass man dann eher sieht, wo alle...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Macho.
    Ja, die Mädels vertragen sich. Öhrchen war... na ja, so mittelalt. Tierheim, ich weiß es nicht genau. Ich stocke jetzt tatsächlich den...
  • S
    stefanie replied to the thread Mobber-Maus.
    Och, ich habe schon viele gute Entscheidungen getroffen - aber wenn die Mäuse die nicht teilen, komme ich nicht weit :D Holzställe wird...
  • M
    métchen replied to the thread Mobber-Maus.
    Ich bedanke mich nochmals vom Herzen für deine Rückmeldungen. Ich habe hier wirklich Stress im Kopf, weil ich so ein Neuling bin & mache...
  • S
    Alle schlafen nie im Haus, es sitzt immer eine draußen. immer dieselbe, oder abwechselnd? Vielleicht weil das Häuschen zu klein ist...
  • M
    métchen replied to the thread Mobber-Maus.
    Danke für deine Antwort. Die saßen nur zu fünft dort in der Handlung & ich hab quasi die ganze Gruppe eingesackt. Ich überlege, die in...
  • S
    stefanie replied to the thread Wildmäuse halten/rauslassen.
    Und dann waren's 3 :) - und die Katz hat ein Glöckchen um. Die Katzenszene würde Dich dafür wohl steinigen wollen, aber früher war das...
  • S
    Hallo und willkommen! Glaube NIE der Zoohandlung (hoffentlich ist keine trächtig.... und SIND alles Weibchen) Die machen, weil...
  • M
    métchen posted the thread Mobber-Maus in Verhalten (FM).
    Guten Abend! Ich habe gestern 5 weibl. Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt, weil sie im Tierheim keine mehr hatten. Laut denen sind...
  • kashia7618
    Danke für diese Meinung und lieben Worte. Ich versuche auch etwas außerhalb des Rahmens zu denken und jedem Wesen einen Willen...
  • kashia7618
    wow, das ist auch sehr außergewöhnlich. Anscheinend gehts ihnen gut :love::)
  • kashia7618
    Hallo liebe Community, die letzten 2 Monate ist viel geschehen. Als erstes, es gab eine radikale Entscheidung: meine Katze bekam ein...
    • 1.jpg.jpeg
    • 2.jpg.jpeg
    • 3.jpg.jpeg
    • 4.jpg.jpeg
    • 6.jpg.jpeg
    • 7.jpg.jpeg
    • 8.jpg.jpeg
Back
Top Bottom