Latest activity

• iqfisch
    Ich vergesellschafte zwar schon, aber die Frage bleibt dennoch bewußt offen hier. Es wäre ja noch Platz da.
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Kratzmaus....
    Hihi, einmal Leute erschrecken :-D (Nächstes Mal sage ich ihm, er soll die Maus noch bunt gestreift machen, dann fällt es mehr auf...
    • 1760347404530.png
    • 1760347416036.png
  • S
    stefanie replied to the thread Kratzmaus....
    Das war jetzt Medienerziehung für uns alle: Nicht gucken und grob überfliegen, LESEN! Über dem Bild steht, dass es das nicht gibt ;) und...
  • S
    Das sieht lange nicht schlimmstmöglich aus. Das geht weg! Ich wiederhole mich :D: Heilderde draufstreuen, von oben, sehr schonend und...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Kratzmaus....
    Sorry, ich wollte euch nicht erschrecken. Ich fürchte leider, dass das zwar gegen Kratzen helfen würde, aber trinken fressen und...
    • IMG_2021.jpeg
  • S
    Moooooomant mal! :D Die Blinde - hat die Augen auf und sie sind trübe? Oder sind die Augen zu? Dann lauere mal, ob wirklich immer...
  • S
    Die meisten Tiere genießen Abwechsung. Für manche ist es Stress, andere setzen sich hin und warten drauf. Passt wohl schon: Das weiße...
  • S
    An alle: Der Kragen oben auf dem Foto war von Chat GPT!!! welcome to new reality! :D
  • Fufu
    Fufu replied to the thread Kratzmaus....
    Ich hab das sehr oft gemacht. Das Einweichen geht ganz schnell und beim Trocknen ("Föhnen") muss man nur aufpassen, dass die Maus nicht...
  • M
    Einige neue infos hab ich in eine andere antwort hier rein geschrieben. Danke auch für die Hinweise zu „Vergesellschaftung“ und...
  • M
    Danke dir für die ausführliche Einschätzung! Das mit der Rangordnung klingt tatsächlich sehr plausibel – vor allem, weil es wirklich...
  • Moni1610
    Das wären die ersten Schritte: Kein Auslauf Klein setzen, Etagen schliessen Octenicept besorgen, zur Desinfizierung bei Wunden Wichtig...
  • S
    GRmbl - ich finde den "Krallenschneider" (Tipp Fufu) auch nicht. Es war ein Nagelknipser schräg und ganz scharf.
  • S
    Fufu!! :love: +++ Hol Dir (Samstag! Läden zu) die Luvos-Heilerde - die kannst Du streuen, ohne Maus fangen zu müssen, macht die Wunde...
  • S
    Das SIND Rennmäuse - lieber iqfish, bitte verschieben -, hab ich bei den ersten Sätzen gewusst und dann aufs Foto geschaut...
Back
Top Bottom