Latest activity

• lolly.Farbmausi
    Der Napf ist eigentlich nie komplett leer aber eine Knabberstange ist eine gute Idee! ☺️ wo kann man denn ansonsten Mäuse kaufen? Mit...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Mäuschen sterben zu schnell....
    Also der Käfig hört sich für mich "normal" an - ich denke mal die Durchlüftung mit "Gitter an der Seite" ist ganz ok? Futter ist genug...
  • lolly.Farbmausi
    Oh Sorry ganz vergessen die Mäuse kaufen wir immer von unterschiedlichen Leuten auf Ebay Kleinanzeigen.
  • lolly.Farbmausi
    Danke das du so schnell geantwortet hast damit hätte ich nicht gerechnet! Also der Käfig steht in meinem Schlafzimmer falls du das...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Mäuschen sterben zu schnell....
    Oh, das tut weh, das kann ich gut verstehen. Beschreib doch mal ein bisschen, wie es bei Dir aussieht. Standort, Art und und Größe des...
  • lolly.Farbmausi
    Hallooo, Ich habe gerade meine Maus Tot um Käfig gefunden. Das ist die zweite Maus in kürzester Zeit.... das ist schon mal passiert und...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Farbmaus Labormäuse aus Aachen.
    Mal schauen, wie es hier weitergeht...
  • S
    stefanie replied to the thread Kratzmaus....
    Eher: Bäh, da bäbbt was und gehört nicht da hin! Also doch... Heilerde :D
  • iqfisch
    Ich vergesellschafte zwar schon, aber die Frage bleibt dennoch bewußt offen hier. Es wäre ja noch Platz da.
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Kratzmaus....
    Hihi, einmal Leute erschrecken :-D (Nächstes Mal sage ich ihm, er soll die Maus noch bunt gestreift machen, dann fällt es mehr auf...
    • 1760347404530.png
    • 1760347416036.png
  • S
    Das war jetzt Medienerziehung für uns alle: Nicht gucken und grob überfliegen, LESEN! Über dem Bild steht, dass es das nicht gibt ;) und...
  • S
    Das sieht lange nicht schlimmstmöglich aus. Das geht weg! Ich wiederhole mich :D: Heilderde draufstreuen, von oben, sehr schonend und...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Kratzmaus....
    Sorry, ich wollte euch nicht erschrecken. Ich fürchte leider, dass das zwar gegen Kratzen helfen würde, aber trinken fressen und...
    • IMG_2021.jpeg
  • S
    Moooooomant mal! :D Die Blinde - hat die Augen auf und sie sind trübe? Oder sind die Augen zu? Dann lauere mal, ob wirklich immer...
  • S
    Die meisten Tiere genießen Abwechsung. Für manche ist es Stress, andere setzen sich hin und warten drauf. Passt wohl schon: Das weiße...
Back
Top Bottom