Latest activity

• S
    stefanie replied to the thread Kratzmaus....
    Das ist leider gar nicht so selten, dass die Mitmäuse die Wunde offen halten. Also jetzt geballt potenzielle Ursachen angehen, warum's...
  • Ringelteddy
    Ich habe aus HH auf jeden Fall schonmal positive Rückmeldung bekommen, bei Kiel versuche ich noch den richtigen Ansprechpartner zu finden.
  • S
    Ich habe (glaube ich, kontrolliere ich jetzt), das überzeugt mich zu 100%, Petlife Safebed Papierwolle. Papierwolle ist das...
  • S
    Inzwischen ist das eine Ohr deutlich weniger geworden und ich höre aus dem Nest ab und zu ein Piepsen Und ich hege eine ganz böse...
  • K
    Kowa replied to the thread Kratzmaus....
    Na toll, nix gegen die TÄ's,: Wundgel, suizidale Menschen... *roll* Such Dir bitte einen TA, der ihr erstmal die Krallen kürzt, um...
  • iqfisch
    Aachen eine sehr positive Antwort. Wenn Du noch suchst, der Weg mit den Unikliniken ist gut. Nur dass die noch nicht alle eine...
  • iqfisch
    Und, haben die Mausis sich wieder vertragen? Ich habe ja nur noch eine Schwester von den Herren...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Kratzmaus....
    Es gibt so viele Ideen, was man tun könnte. Aber ich glaube die Zeit läuft einfach dagegen. Jeder Versuch muss ein paar Tage laufen, ob...
  • Moni1610
    Moni1610 replied to the thread Kratzmaus....
    Es sassen schon Kratzmäuse bei mir, gottseidank sehr wenige. Das hat zwar nicht bei allen geholfen, aber mit Fenistil wird der Juckreiz...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Kratzmaus....
    Der Weg ist kein guter. Ich war inzwischen das zweite Mal beim TA. Das Cortison hat nicht gegen den Juckreiz geholfen. Das Wundgel hat...
    • 1761316498113.png
  • LilyLeia
    LilyLeia replied to the thread laute Atemgeräusche.
    Mir ist durchaus bewusst, dass ich mit der Entscheidung, Mäuse zu halten, Verantwortung trage. Du willst auch gar nicht wissen, wie viel...
  • LilyLeia
    AB wird jetzt mal weiter gegeben. In einer Woche schauen wir weiter
  • iqfisch
    Aktualisierung: Peach darf jetzt doch bei ihrer Freundin bleiben. Um so besser, so muss keiner fahren. Hoffentlich bleibt das ein super...
  • LilyLeia
    Ich hab heute dem Tierarzt angerufen und gebe jetzt mal das AB weiter. Morgen ruft die Tierärztin die Shadow behandelt hat an und wir...
  • LilyLeia
    Also soll ich heute einfach nochmal Antibiotika geben und dann morgen nochmal dem Tierarzt anrufen? Und Entzündungshemmer/Schmerzmittel...
Back
Top Bottom