Latest activity

• LilyLeia
    LilyLeia replied to the thread laute Atemgeräusche.
    Shadow ist gestern gegangen. Ich hatte wirklich das Gefühl dass es besser wird. Die Flankenatmung wurde etwas besser und sie hatte...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Der Trick mit den Handschuhen.
    Oh, schon bald Honigmilch! Ja, "reinbeißen" finden meine auch cool, wobei man sich da wehren kann. Gestern war May eine gefühlte halbe...
    • 1763363775723.png
  • iqfisch
    Aktuell definitiv, ich kenne eine Mausehalterin, die vor drei Tagen noch zwei Jungs bekommen hat von dort. Mehr weiß ich aber nicht.
  • LilyLeia
    LilyLeia replied to the thread Der Trick mit den Handschuhen.
    Anstatt einfach brav auf die Hand zu klettern fängt Belle nun an begeistert Löcher in den Baumwollhandschuh zu fressen. Und zwar mit...
  • iqfisch
    https://nagerschutz.de/category/vermittlung/vermittlung-nagerschutz/ Viel Spaß beim lesen :-)
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Der Trick mit den Handschuhen.
    Das ist Holly. Holly ist der Schisser im Lande. Aber mit Handschuh (und im Halbdunkel) kann man glatt mal gucken! (Sorry, das Bild ist...
    • 1763232479419.png
  • LilyLeia
    Ja genau. Ihr Gewicht ist immer noch stabil. Die Dickere wurde auch noch kurz angeschaut, anscheinend einfach eine etwas zu dicke...
  • K
    Kowa replied to the thread laute Atemgeräusche.
    Naja, solange Du nicht genau weißt, ob sie Doxy meinte... Bei einem Tumor höchstwahrscheinlich nicht, aber dieser ist ja schliesslich...
  • LilyLeia
    Sie sagte das das andere Antibiotika (ich nehm an sie spricht vol Doxy) nicht viel helfen würde. Bei einem Tumor wäre das ja wirklich...
  • K
    Kowa replied to the thread laute Atemgeräusche.
    Habe den Beitrag nur überflogen, aber hattest Du es mit Doxy versucht? Sowohl bei Chronikern, als auch bei unerwartet auftretender...
  • K
    Ich fände es sinnvoll, den nachfolgenden Link der Kleinsäuger-Tierarztliste (Google Maps), gut sichtbar - direkt auf der Startseite? -...
  • LilyLeia
    Ich war gestern nochmal beim Tierarzt. Sie vermutet ein Tumor in der Lunge, eine Herzschwäche oder Mykoplasmen. Ein Röntgenbild unter...
  • LilyLeia
    LilyLeia replied to the thread Der Trick mit den Handschuhen.
    Es hat super funktioniert! Obwohl 2 von 3 nicht so begeistert von meinen Händen sind und wenn denn mal die zwei Vorderfüsschen...
  • Moni1610
    Moni1610 replied to the thread Fettleibigkeit.
    Mir war das recht schnell zu viel, selbst zu mischen. Deshalb habe ich Fertigmischungen bei der Futterkrämerei bestellt, da sind keine...
  • LilyLeia
    LilyLeia replied to the thread Fettleibigkeit.
    Ich habe meine Futtermischung selbst zusammengestellt und sie dann bei Mixerama bestellt. Die meisten Fertigmischungen enthalten hier...
Back
Top Bottom