tierlieb82 Mäusologie-Meister*in Messages 2.111 Reaction score 0 26 January 2016 #41 Gibt's auch ein aktuelles Bild? =)
zwergwachtel Mäuseflüsterer*in Messages 585 Reaction score 0 27 January 2016 #42 Oweia....hab ich wieder alles schleifen lassen... Ich stelle heute Abend (kann spät werden) oder morgen aktuelle Bilder ein *Angst*.
Oweia....hab ich wieder alles schleifen lassen... Ich stelle heute Abend (kann spät werden) oder morgen aktuelle Bilder ein *Angst*.
tierlieb82 Mäusologie-Meister*in Messages 2.111 Reaction score 0 4 February 2016 #44 zwergwachtel said: Oweia....hab ich wieder alles schleifen lassen... Ich stelle heute Abend (kann spät werden) oder morgen aktuelle Bilder ein *Angst*. Click to expand... Vergessen?
zwergwachtel said: Oweia....hab ich wieder alles schleifen lassen... Ich stelle heute Abend (kann spät werden) oder morgen aktuelle Bilder ein *Angst*. Click to expand... Vergessen?
zwergwachtel Mäuseflüsterer*in Messages 585 Reaction score 0 5 February 2016 #45 'Tschuldigung.... Verzeiht es mir bitte... ich hab zu viel um die Ohren... Wieder nen Bandscheibenvorfall, etc. ...
'Tschuldigung.... Verzeiht es mir bitte... ich hab zu viel um die Ohren... Wieder nen Bandscheibenvorfall, etc. ...
S stefanie Mäusologie-Meister*in Messages 11.116 Reaction score 0 5 February 2016 #46 aua! Gute Besserung! Gute Muskulatur!
tierlieb82 Mäusologie-Meister*in Messages 2.111 Reaction score 0 5 February 2016 #47 Oh weh Gute Besserung Ich kann Dir soooo nachfühlen (Rücken) *seufz*