Handgelenk gebrochen?

Status
Not open for further replies.
Da man Admins nicht auf die Ignore-Liste setzen kann,... kann domy meinen post ja noch lesen.

Domy, geh zum Arzt. Und mit der Maus bitte auch zum Tierarzt.

@alle anderen User: Ihr könnt hier nicht mehr helfen. Domy weiß, was zu tun ist. Spart euch die Energie.

Domy, geh zum Arzt. Und mit der Maus bitte auch zum Tierarzt.

@alle anderen User: Ihr könnt hier nicht mehr helfen. Domy weiß, was zu tun ist. Spart euch die Energie.

Jetzt mal nicht so schnell und vor allem nicht so absolut.
Es gibt durchaus Umstände, welche es der TO evtl nicht einfach machen, einen TA auszusuchen. Sie es Armut, Agoraphobie, Gewalt in der Familie wenn Kohle für "so einen Scheiss" ausgegeben wird, usw. Das ist alles nicht so selten, wie es von der Warte der heilen Welt aus oft gesehen wird. Auch in solchen Fällen wird dann manchmal aus Verzweiflung mit Trotz reagiert.

In allen Fällen jedoch läuft die Sache auf eines hinaus: Die Tierhaltung sollte aufgegeben werden, bzw auf pflegeleichtere Tiere umgestiegen werden. Allein hier im Forum gibt es einige User, welche die Tiere sicherlich abnehmen würden.

@Domy: Ich lese nun schon lange deine Threads und Kommentare. Vielleicht ziehst du eine Abgabe der Mäuse in Betracht. Das wäre das Beste für die Mäuse. Können und Wollen sind eben nicht immer dasselbe, leider. Deine Beweggründe gehen uns zwar alle nichts an, das Schicksal deiner Mäuse soll aber nicht dadurch besiegelt werden. Den Tieren zuliebe, zumindest solange, bis sich deine Umstände gebessert haben.

diener, Domy ist uns seit langem bekannt.
Sie ist erwachsen, steht auf eigenen Beinen. Geld für Tierarzt ist da, sowie die Möglichkeit diesen aufzusuchen.
(sei es Finanzen, Mobilität und eine gewisse Sozialfähigkeit ohne Phobien)

Sie liest aber nur das, was ihr gefällt, befolgt nur Tipps, die ihr in den Kram passen... alles andere wird ignoriert.
Sie wurde mit Samthandschuhen angefasst, verständnisvoll behandelt. Aber auch mal direkt angegangen, es hat nie etwas geholfen. Wir haben bereits unser Bestes gegeben.

Und da hier alles gesagt wurde - mögliche Ursachen angesprochen wurden sowie Therapieansätze - schließe ich den Thread.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom