Schnappschuß-Thread

Ja, ich will, aber noch ein anderes Holen weil sie das vllt. anknabbern werden.

so schlimm sind diese räder nun auch wieder nicht, solange sie groß genug sind. ich hab auch ein plastiklaufrad und solange niemand knabbert ist es meiner meinung nach vollkommen in ordnung. meins hat bereits zwei zwerghamster und nun meine mäuse unbeschadet überstanden....

hmmm wie groß ist es denn??? Bin leider schlecht im schätzen.
Und was ist wenn die Mausis doch knabbern? Man kann ja schließlich nicht kontrollieren ob sie es tun und wenn man es sieht kann es schon zu spät sein. Ich bin zwar nicht so die Expertin auf dem Gebiet aber war da nicht mal was mit wenn spitze kleine Plastikteilchen verschluckt werden kann es böse enden?
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege...
LG Pomm

der durchmesser ist ca.15cm.
Ich bin einwenig messfaul^^", aber das kommt gut hin .

Dann nehme ich es raus.
Danke für denn Link und den Rat.
Ich möchte ja nicht das die sich irrgentwas tun.

"Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was sie sagen, kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden..."

1280_3365623137323964.jpg

Elec, das ist deine kleine Troisdorfer Agouti-Polizistin :)

Das ist ja ein geiles Foto mit passendem Kommentar! Und dabei hat das Binchen doch ne ganz weiße Weste! :D

:D jaah echt supergeil das Foto und der Kommi. Da sorgt aber jemand kräftig für recht und ordnung...

Hallolo,

da ich gerade dabei bin, will ich auch hier ein paar Fotos einstellen.

Doch so ein tolles Bild wie foebchen habe ich nicht. Das war einsame Spitze mitsamt dem Kommentar!*schreiweg*

Die drei Damen auf der Waage: Pina, Aura, Ronja und der Sellerie.

...und was ist da unten? (Ronja)

Luna: Salatkraulen! Lecker.... mit Streicheleinheit

Luna fragt: und wem gehört der Schwanz?

Hier der Beweis: Diese Rolle hat nur zwei Eingänge, aber keinen Ausgang!

Luna und Fly: Chicoree ist klasse: Sessel, Putzplatz und Futter in einem.

Suki: was hast du gesagt???

Och Fly, lächle doch mal!

Luna: Happs!

Ronja: Futternapf-Maskottchen beim Putzen - natürlich am Essplatz!

Ronja: Für ein Stückchen Oblate gehe ich glatt die Wände hoch!

Guck: ich kann da wirklich hoch!

Fly: Kann man sich hier noch nicht mal in Ruhe putzen?!

Hallolo,

@Avinja
Ja, wir haben großes Glück!:D Kann es als selbst nicht fassen. All unsere Mäusemädels wollen per Ärmellift auf den Tisch, der als Abenteuerspielplatz aufgebaut ist. Sie müssen es nicht, nicht das irgendwer denkt, wir würden die Pelznasen dazu zwingen (außer eine Medikamentengabe ist erforderlich). Doch ab ca. 22:00 Uhr stehen sie an der Käfigtür Schlange und wollen raus. Wenn wir nicht schnell genug sind, kauen sie Gitterstäbe.*Vogelzeig*

Mal sehen, was aus den Jungs wird. Wenn sie sich wie Rani entwickeln, dauert es nicht mehr gar so lange und ich kann Bilder machen. Hach die sind sooooooo süß!*Herz*

Hihi, tolle Bilder!
Ja, ich kann bestätigen, es sind richtig zahme Mäuse! ;-) Und sie stehen wirklich Schlange an der Käfigtür und schlüpfen dann in die Ärmel um auf den Spieletisch zu gelangen ;-)

Hihi, tolle Bilder!
Und sie stehen wirklich Schlange an der Käfigtür und schlüpfen dann in die Ärmel um auf den Spieletisch zu gelangen ;-)

Als du bei uns warst, waren sie müde und langsam. Des weiteren kannten sie dich nicht, wie du selbst gesagt hast. Üblich ist eher, dass 5-6 Mäuse eine Demo an der Käfigtür üben, weil sie rauswollen. Wenn ich die Klappe aufmache, hängen schon 2 an der Klappe dran und fallen "mit der Tür aus dem Haus" äh Käfig. Halte ich den Ärmel hin, sind oft innerhalb von 5 Sekunden 5 Mäuse darin verschwunden, und wenn ich ihn auf den Tisch halte, steigen sie fast genauso schnell wieder aus. Naja, nicht immer ... sie finden ihn öfters auch recht bequem und bleiben einfach drin *Herz*

Hihi,
ja, als ich da war, waren sie recht schüchtern.... :-D Was aber auch nicht schlimm war ;-) Die Hauptsache, sie mögen EUCH *lach*

die idee mit dem ziegelstein find ich klasse, ich glaub ich brauch auch einen ;-)
Die mausis sind echt süß. kannst dich wirklich glücklich schätzen, dass sie so zahm sind, ist ja echt selten *zwinker*

meine sind ja (leider) nur fressgeil und lassen sich nicht gern anfassen, aber schauen immer, ob die hand was zu futtern mitbringt :D *Vogelzeig*

Man deine Suki ist ja echt zum knuuutschen!!! *Herz* hat ne richtig schöne Musterung... und ich bin Fan von deiner Luna... aber dis weeeßte ja :D

Joa hast schon recht viel Glück gehabt, dass sie so zahm sind.
Bei mir sieht es ähnlich aus. Der ein oder andere schisser ist dabei aber die anderen beklettern mich zu mehreren und gehn dann auch net mehr wech. :D eigentlich schön aber seht lästig wenn man grad raus will oder Hausaufgaben zu erledigen hat...
LG Pomm

die idee mit dem ziegelstein find ich klasse, ich glaub ich brauch auch einen ;-)

Den haben wir von einem Maurer.... und da wir nur 2 Steinchen wollten, hat er sie uns geschenkt.

Die mausis sind echt süß. kannst dich wirklich glücklich schätzen, dass sie so zahm sind, ist ja echt selten *zwinker*

Über die Zutraulichkeit bin ich wirklich sehr froh, mir kommt es manchmal wie ein Geschenk vor. Insbesondere Rani erfreut mich jeden Tag aufs neue. Sie war so scheu, dass sie nur auf der Flucht war und jetzt? Wenn ihr was nicht geheuer ist, will sie in den Ärmel, da fühlt sie sich anscheinend wohl und sicher. Leider krümelt sie mich auch gerne mal voll. Die Schalen von Sonnenblumenkernen kratzen toll.;-)

meine sind ja (leider) nur fressgeil und lassen sich nicht gern anfassen, aber schauen immer, ob die hand was zu futtern mitbringt :D *Vogelzeig*

Das befürchte ich bei den Jungs. Sid sieht irgendwie... birnenförmig aus....Muss ich mit Nachwuchs rechnen? *schreiweg*

Back
Top Bottom