Schnappschuß-Thread

ach kami ist ja goldig *Herz*

ich entdecke grad meine vorliebe für schoko- und black tan :D

ich hab mal bilder von den rennern meiner mitbewohnerin :D

bild 1: wenn wir auf dem sofa sitzen ist das voll interessant. mäusefernsehen
bild 2: gruppenkuscheln. ein haufen fell *Herz*

Last edited:
@eadeenay: Danke, ich leite das Kompliment an die Mäusedame weiter ;-)
Witzig ist ja, dass egal in welches Forum und egal wie viele unserer anderen Mäuse ich einstelle, immer Kami die Komplimente abfischt :-)
Ist aber auch einfach unsere zutraulichste und fotogenste Maus :-)
LG, 7of9

P. S.: Deine sind aber auch obersüß!!!

ja sie schaut auch so vorwitzig. sehr sehr niedlich.

meine mausedamen sind leider etwas (*schreiweg* ) ängstlich. wenn man das zimmer betritt sind die gleich weg. *Vogelzeig* dabei bin ich die die immer mit futter kommt. *motz*

Das find ich irgendwie witzig.Aber das mit dem vergrößern klappt immernoch nicht *beleidigt*

Troisdorfer Kopf und Cuxhavener Hintern :D
b3619.jpg

von links nach rechts:
1 Leipziger, 2 Cuxhavener und 2 Troisdorfer
b3620.jpg

Hey Bies,

sind das die Zwei, die Montag zu mir ziehen? *Herz*
Haben die Zwei eigentlich schon Namen?

LG Marie

sind das die Zwei, die Montag zu mir ziehen? *Herz*
Haben die Zwei eigentlich schon Namen?

Ja, genau die zwei sind es. eine Black und eine Black-tan.
die Black-tan hatte bisher keinen Namen, die Black wurde von Mirko Mauli (wie der Maulwurf aus der Sendung mit der Maus)genannt. Aber so nennt er alle schwarzen Mäuse hier, egal ob ich ihnen andere Namen geben :D
Im Prinzip hatten sie noch keine "richtigen" Namen. Ich brauch da öfters mal etwas zeit für.
Ich hoffe die zwei leben sich gut bei dir ein und du hast freude an ihnen. ich hätte sie gerne behalten, aber die gruppe passte leider nicht zusammen. *seufz*

Du kannst zwei Namen aussuchen, wenn du magst.
Ja, ich hoffe auch, dass sie sich hier wohlfühlen. ;-)

@eadeenay
Ach die kuscheln doch nur *heilig* sind doch 2 ganz liebe Damen

Gegen die Troisdorfer sehen alle anderen Mäse ziemlich wuchtig aus *umkipp*

@Biesraluna: Sehr cooles Foto!

Oh man, ich will auch Troisdorfer haben... Die sind ja einfach nur cool: klein süß, frech...!

elec hat da noch diverse von :D
man darf halt keine offenhaltung haben und der Volierendraht darf auch nicht besonders grossmaschig sein.
Im Farbmausvermittlungsbereich steht elecs Thread mit fotos von den vermittelbaren.

Ja ich weiß, aber ich habe jetzt schon 13 Näschen... Und erstmal müssen die vergesellschaftet werden. Aber mal schauen, was ich dann mit dem freiwerdenden Terra mache:D Nein, im Ernst, 13 sollten reichen. Kann nur immer so schlecht NEIN sagen...

Ich hätte auch mal ein schönes Foto von meinem Kastraten:

"Achtung! Ich kooooommme!"

Attachments

• Das Erziehungscamp 015.jpg
    Das Erziehungscamp 015.jpg
    32,4 KB · Views: 57
Marla, wenn sie sich unbeachtet fühlt. Es kann ja schließlich nicht sein, daß ich es wagre, auch anderen Mäusen Leckerchen zuzustecken. :D Da muß man Protest einlegen.

IMG_0783.jpg

mein süßer Mr Jingles, als er von meinem arm abgehauen ist auf die voliere und gefunden habe ich ihn dann na wo wohl? in der schüssel mit den kürbiskernen *Herz*
ist er nicht goldig *Herz*

mrjingles-06.jpg

Back
Top Bottom