Schnappschuß-Thread

achso... vor lauter ärger über imageshack hab ich ganz vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte:

das nutri-party-pic is ja ma der oberhammer!!!!!
a070.gif

nur frag ich mich: wie oft musst du die scheibe putzen? *grübel*

Ma ne OT Frage: Wieviel kostet das Nutri, und schmeckt das allen Mäusen?

Last edited:
Ma ne OT Frage: Wieviel kostet das Nutri, und schmeckt das allen Mäusen?

NutriCal gibt's zB. hier

ansonsten bei jedem Tierarzt. egal ob er "mäusetauglich" is oder nicht.
kostet so um die zehn euro (maximal).

schmeckt das jeder maus.... hmmm....
bei mir schon.
kann aber sein, dasses im ersten versuch verschmähen und sich erst dran gewöhnen müssen.
aber sicher gibts auch kandidaten, die's garnich mögen.
einfach ausprobieren.

aber bitte nich als "grundnahrungsmittel" einsetzen!
dafür isses zu kallorienhaltig.
als leckerlie isses nützlich. wenn sie dran gewöhnt sind, kann man im bedrafsfall prima medikamente druntermischen.

weitere infos im wiki, wie immer ;-)

Danke! *drück*
Als Grundnahrungsmittel, um Gottes Willen... Ich bin doch nicht plöt... *beleidigt**bätsch* Also werd ich meinen TA mal wieder beehren.

@ Jimmy: Das ist gar keine Werbung von Imageshack, sondern Schnäuzelchen ist dort registriert - normalerweise kann man einstellen mit welcher Cam man die Fotos macht und das dann eben mit verlinken, geht aber auch komplett ohne diesen Link, wenn ich mich nicht irre,...oder?*kratzt sich am Kopf*

@ Jimmy: Das ist gar keine Werbung von Imageshack, sondern Schnäuzelchen ist dort registriert - normalerweise kann man einstellen mit welcher Cam man die Fotos macht und das dann eben mit verlinken, geht aber auch komplett ohne diesen Link, wenn ich mich nicht irre,...oder?*kratzt sich am Kopf*

öhmmm....
bei mir klatscht der das auch drunter neuerdings.
die krönung war neulich: ich mach nen screenshot, lade den über imageshack hoch und der schreibt: "shot with ??? at 2007-06-27"

*Vogelzeig*

genug OT jetzt... das is der schnappschuß-thread hier, nich der imageshack-hat-nen-schuß-thread :D

mal ne Frage zu Nutrical, ich habe mir das bestellt, aber unter dem namen nutri-ca cat, ist das das selbe?

öhmmm....
bei mir klatscht der das auch drunter neuerdings.

Dachte schon, ich bin blöd *schäm*. Bei meinem neuen Fotothread war das auch so.
Habe einfach diese Schlußzeile nicht mitmarkiert. Is zwar mit Mehrarbeit verbunden, aber geht. Hat mich von der Optik gestört *Vogelzeig*

mal ne Frage zu Nutrical, ich habe mir das bestellt, aber unter dem namen nutri-ca cat, ist das das selbe?

Mein TA meinte auch, da steht zwar "Für Hunde und Katzen" drauf, aber das müsse m an den Mäuschen ja nicht sagen! :D Also wirds wohl dasselbe sein.

Mensch, was hab ich einen Brand!

Oh, was ist denn da?

Riecht wie das, was mir den Durst gemacht hat!

Wenn Luna so Durst machende Dinge entdeckt, geht Fly lieber in der Tempobox in Deckung.

Mehlwurmbaby :D Oder Buffalo - aber die sehen auch erwachsen so aus.

hab auch mal wieder n schnappschuss :D

man beachte die Deko im fell. ist das jetzt IN ? *schreiweg*
schokogr4.jpg

Hallolo,

Boah! 2 Schoko-Tan! Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Schoko-Tans! *Herz**Herz**Herz*
Sie sehen fast aus wie unsere genesene Rani. *anbet*

ich hab da jetzt 4 von. die rechte (ältere) kann ich ja noch auf den zweiten blick erkennen, außerdem ist sie zutraulicher. die anderen 3 sind wohl wurfgeschwister und so gut wie gar nicht auseinanderzuhalten. eine hat nur nen gelberen bauch als die anderen mit nem weißen fleck *umkipp*
aber ich liebe auch schokos :D*Herz*

Back
Top Bottom