Herr Sami und Lilly Little

AW: Herr Sami

Wie süß sind die denn *Herz*
Zuckerschockgefahr!!!!

Ne, super Bilder und das mit Henry und Sami ist ja echt zum *Vogelzeig* *schreiweg*

oh was herrliche bilder *Herz*
du weißt da klau ich mir ein paar für meine HP :D

*schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* ich lach mich kaputt....coooole Bilder....ARMER SAMI!!!!

so und nun noch was zum totlachen *schreiweg*

erst die bilder und dann die erklärung, wie sami guckt *schreiweg*
Sami-060.jpg

Sami-061.jpg

sami hatte sich heute auf dem spaziergang mit balu und henry beim rennen durchs unterholz leicht verletzt, hat geblutet wie blöd und ist nun ca 1cm lang und ein schöner spalt, am linken vorderbein über der ferse
nichts tragisches, aber er leidet nunmal wie ein MANN
naja pflaster und so lässt er nciht dran, verband sowieso nicht, also musste ein verband her wo luft dran kommt aber sami nicht abbekommt als bleib nur eine stulpe oder kniestrumpf
dann habe ich im schrank nach einem alten rolli gesucht und gefunden ärmel abgeschnitten unten zugebunden auf links gedreht dass er nicht an den knoten kommt, oben zwei kleine löcher rein für die schnurr, den strumpf bis an die schulter hochgezogen und gut besfestigt, er kann laufen auch wenn er sich ein bissl blöd anstellt, er kann alles machen vor allem leiden :D

Mein armer Schatz. Sag ihm, er soll mich anrufen, wenn Du ihn weiter so quälst*schreiweg*, dann komme ich rüber und hole ihn

Sami hat die liebe seines Lebens getroffen*Herz*
gut sie war auch zusätzlich läufig, aber seine neue Freundin ist ein Traum, vom charakter und vom aussehen und sie passen optisch sehr gut zusammen

es geht um Leira, die irish terrier hündin von meinem freund. sie gehört ihm nicht alleine, er hat sie damals mit seiner heutigen EX angeschafft. Silke ist sehr krank und derzeit einen langen KH aufenthalt und da hat mein Freund Leira über´s WE bei sich gehabt. sonst hat er sie "nur" am WE beim ausreiten dabei.

aber seht selbst - sind leider nur Handybilder - die digicam hatte ich vergessen.

leira-sami-01.jpg

leira-sami-02.jpg

leira-sami-03.jpg

ach, bevor ich es vergesse, sami und ich ahben ein neues Lern-projekt begonnen, dazu berichte ich später wenn ich mehr Zeit habe :D

sag kein wort @bat

klar, wer lesen kann is klar im Vortiel, ich war so begeistert von den Bildern *träum* *Herz*

so hab ja vor einiger zeit ein neues lern-projekt mit sami begonnen, leider hatten wir in letzter zeit kaum zeit zum üben
aber hier die ersten bilder. unser projekt heißt "Kutsche".
sami hat ja an seinem geschirr rechts und links zwei ringe, da sind wir (bat und ich) drauf gekommen dass man da eine kutsche dran machen könnte. also bin ich in den baumarkt und habe ein rollbrett und zwei holzstangen gekauft und schwubs hatte ich eine kutsche für sami :D
und das beste das brett hat eine traglast von 200kg :D

auf den bildern lernt er die kutsche kennen, er hatte sie inzwischen auch schon hinter sich wobei er sich da noch sehr unwohl fühlt
sami leidet ja eh am chronischen verfolgungswahn *vogelzeig*

sami-062.jpg

sami-063.jpg

:D Unsere Tweety hat so ein ähnliches Geschirr,leider ist sie zu kleine um eine
"Kutsche" zu ziehen.Höchstens eine winzig Kleine.Hatte bei den Haken aber auch mal gedacht,das es für einen großen Hund garnicht so schlecht wäre z.B. im Winter einen Schlitten zu ziehen.Mal sehen wie Sami bei dir reagiert,wenn du ihn mal einspannst.=)

so nun war bat heute hier und konnte bilder von sami mit kutsche machen.
ich ahbe mich auf die kutsche gesetzt, dass sie sich nicht bewegen kann und er nicht panisch davon läuft.
die begeisterung von sami ist deutlich zu sehen *schreiweg*

aber seht selbst die bilder sagen mehr aus wie all die worte die ich finden kann :D

1. Angurten
sami-064.jpg

2.
sami-067.jpg

3.
sami-066.jpg

4.
sami-065.jpg

5.Zur Belohnung gab es einen Biskuit-Knochen
sami-069.jpg

6.
sami-068.jpg

7.
sami-070.jpg

8. "Sami, lauf ein Schritt"
sami-071.jpg

9.
sami-072.jpg

10.
sami-073.jpg

11. Und zum Dank bekommt man auch noch die Zunge rausgestreckt *beleidigt*
sami-074.jpg

Und , nein, auf Bild 9 kotzt er nicht, er frißt seine Belohnung:D

*schreiweg*
Er sieht ja wirklich total begeistert aus.Da brauchst du ja jetzt keine Einkäufe mehr zu schleppen.;-) :D

so nun ist es endlich so weit - ruft den Tierschutz an - ich habe mal wieder meinen hund gequält:D

sami hatte soviel spaß und ich verderbe alles*beleidigt*

wir waren mit dem fahrrad unterwegs und als sami ne weile verschwunden war, rief ich ihn und da kam er überglücklich angerannt*freu*
als er bis auf 2m vor mir war wusste ich schon warum er so glücklich war

sami stank bis zum himmel und das gegen den wind*umkipp*

und ich hatte das frisch gemachte feld (mit schweinedung) nicht gesehen*Wand*

auf der ganzen fahrt roch ich den hund mir war *kotz*

zuhause angekommen, den hund ins bad gesetzt, die einkäufe verstaut.
sami musste selbst in die wanne hüpfen und dann habe ich ihn abgeduscht, eingeschäumt und wieder abgeduscht.
und zu seinem größten übel - ich habe ihn trocken gefönt:D
jetzt liegt er in seiner faltbaren hundebox vor der heizung und schmollt*beleidigt*

das sind zwar alte bilder aber genauso aktuell wie damals:D
(nur dass er inzwischen ohne halsband und leine sitzen bleibt)

sami-025.jpg

sami-026.jpg

sami-027.jpg

*schreiweg*

und ich dachte schon der hund meines onkels wäre eklig :D
den hatten wir hin und wieder zur pflege, als ich noch zu hause gewohnt hab und er hat mit vorliebe fremde scheiße gefressen oder sich in toten tauben und fischen gewälzt.
brrrrrrrr

aber gleich ein ganzes güllefeld..... mein beileid :D:D:D

ja das hunde menschensch**** und -*kotz* fressen ist totall normal, auch dass sie sich in aas wälzen.
kuhdung ist ja schon schlimm aber schweinedung ist echt zum *kotz*

Wie ich das liebe wenn Tweety sich in Scheiße wälzt.*kotz*
Oder auf toten Mäusen,da gehts dann auch ab in die Wanne.
Einmal hat mein Bruder Pferdemist,für den Garten geholt,da hat sie sich gleich reingeschmissen.:D
Das Wälzen ist ja ein überdecken vom Eigengeruch,sprich Beute darf das Raubtier nicht riechen.Haben die Hunde also vom Wolf übernommen.;-)
Aber wir Menschen empfinden das nunmal als äußerst unangenehm.:D

Back
Top Bottom