Nelson
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
lilly ist ja eine kleine elster, das wissen wir ja
man darf ncihts essbares aber auch ur irgendwo für kurze zeit ohne aufsicht liegen lassen
sie hat aber immer wieder ihre erfolgserlebnisse, wenn wir mal wieder vergessen irgendwas ausser reichweite zu stellen
am freitag haben wir alles außer reichweite gestellt, so dachten wir zumindest, wir waren dann einkaufen, als wir wieder kamen war ncihts auffälliges vorzufinden
nach einer weile meine ich zu meinem mann: sag mal hast du meinen Apfelsaft (tetrapack) weggestellt?
ich hatte ihn auf dem couchetisch stehen mit der sprudelflasche
er: nein, du hast ihn bestimmt in den kuhlschrank gestellt
gut möglich, ich also nachgeschaut - nichts
ich wusste genau ich habe ihn nicht leer gemacht, der war ja sogar noch fast voll
ich also die ganze wohnung nach möglichen abstellplätzen abgesucht, manchmal macht man ja irgendwas komisches, inzwischen suchten wir zusammen, in regalen, auf schränken, sogar im abd hab ich nachgeschaut
meinem mann wurde es irgendwann zu blöd "du hast ihn bestimmt leer gemacht und wolltest nur einen frischen aufmachen" und ging auf den balkon zum rauchen
ich ihm hinterher, wer weiß vielleicht steht er ja da
als ich im schlafzimmer war musste ich plötzlich laut lachen
da stand mein tetrapack vor lillys schlafzelt
mein mann wieder: den hast du da bestimmt abgestellt
ich NEEEE
und tatsächlich am oberen rand waren deutliche zahnspuren zu erkennen
da hat sie aber geschafft, der tetrapack ist ja so groß wie unsere lilly, vom couchetisch und ins nachbarzimmer
zum glück hat sie ihn nciht aufgenagt
damit aber nciht genug
ich wollte lilly zeigen was sie da geklaut hat und mach in ihre schüssel ein bissl apfelsaft, und was macht sie
mit völligem genuss schlabbert sie die schüssel leer und wollte mehr
sie ist total begeistert davon
und da lilly nicht aus pfützen, fremden schüsseln oder sonst was trinkt, außer der schüssel zuhause, mache wir nun auf radtouren in die hundetrinkflasche einen spritzer apfelsaft und schubs trinkt sie nun auch beim agility usw genug
sami findet das auch klasse
man darf ncihts essbares aber auch ur irgendwo für kurze zeit ohne aufsicht liegen lassen
sie hat aber immer wieder ihre erfolgserlebnisse, wenn wir mal wieder vergessen irgendwas ausser reichweite zu stellen
am freitag haben wir alles außer reichweite gestellt, so dachten wir zumindest, wir waren dann einkaufen, als wir wieder kamen war ncihts auffälliges vorzufinden
nach einer weile meine ich zu meinem mann: sag mal hast du meinen Apfelsaft (tetrapack) weggestellt?
ich hatte ihn auf dem couchetisch stehen mit der sprudelflasche
er: nein, du hast ihn bestimmt in den kuhlschrank gestellt
gut möglich, ich also nachgeschaut - nichts
ich wusste genau ich habe ihn nicht leer gemacht, der war ja sogar noch fast voll
ich also die ganze wohnung nach möglichen abstellplätzen abgesucht, manchmal macht man ja irgendwas komisches, inzwischen suchten wir zusammen, in regalen, auf schränken, sogar im abd hab ich nachgeschaut
meinem mann wurde es irgendwann zu blöd "du hast ihn bestimmt leer gemacht und wolltest nur einen frischen aufmachen" und ging auf den balkon zum rauchen
ich ihm hinterher, wer weiß vielleicht steht er ja da
als ich im schlafzimmer war musste ich plötzlich laut lachen
da stand mein tetrapack vor lillys schlafzelt
mein mann wieder: den hast du da bestimmt abgestellt
ich NEEEE
und tatsächlich am oberen rand waren deutliche zahnspuren zu erkennen
da hat sie aber geschafft, der tetrapack ist ja so groß wie unsere lilly, vom couchetisch und ins nachbarzimmer
zum glück hat sie ihn nciht aufgenagt
damit aber nciht genug
ich wollte lilly zeigen was sie da geklaut hat und mach in ihre schüssel ein bissl apfelsaft, und was macht sie
mit völligem genuss schlabbert sie die schüssel leer und wollte mehr
sie ist total begeistert davon
und da lilly nicht aus pfützen, fremden schüsseln oder sonst was trinkt, außer der schüssel zuhause, mache wir nun auf radtouren in die hundetrinkflasche einen spritzer apfelsaft und schubs trinkt sie nun auch beim agility usw genug
sami findet das auch klasse