Hamster Hamstervermehrerin stoppen! Aber wie?

SuperMaus

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Also ich kann mir das ned weiter mit anschauen!
Hier im Ort gibt es eine Frau die Hamster fortwährend vermehrt.
Die Jungtiere werden dann einzeln, was ja ab nem bestimmten Alter ok ist.
Aber die hält die Tierchen in einem Hamsterknast!
Und dann in der Mitte nen Trenngitter und in jedem Teil dann ein Hamster!!
Und es handelt sich hier um richtige Goldhamster! *motz* *böse*

Was kann ich dagegen machen?
Daß diese Person aufhört.
Vor allem ist dasja auch noch total unkontrolliert!
Die Frau hat auch nen leichten Husch weg, die kann die Tiere doch gar nicht richtig versorgen!

Wollte die nächsten Tage mal unter dem Vorwand, ich wolle einen Hamster haben hingehen und mir die Lage auch nochmal vor Ort selbst anschauen.
Aber was mir die Frau selber und auch ne Bekannte erzählte ist das echt katastrophal!!!

Bitte helft mir, wie kann ich helfen? *traurig* *anbet*

Du kannst den Amtstierarzt einschalten. Ich weiß nur nicht, ob sih der in eurer Gegend auch wirklich drum kümmert. Da hilft leider nichts anderes.

LG
Melly

Alles klar werde mir Morgen sofort die Tel.Nr. holen(wobei ne das mach ich jetzt noch) und dann sofort Morgen früh anrufen!
Mein Freund hat mir die Adresse von der Frau schon gesagt.

Oh ich hoffe so, die kümmern sich darum!
Drückt mir die Daumen!

Hallo,
wenn der Amtstierarzt nichts macht,könntest dus mit ner Unterschriftensammlung versuchen.Da ließe sich auch bestimmt was mitm Forum arangieren.

lg benny

wenn der Amtstierarzt nichts macht,könntest dus mit ner Unterschriftensammlung versuchen.
Und was soll das bringen? Richtig: nichts.

Und was soll das bringen? Richtig: nichts.

Ein versuch wärs doch wert.
Dann könnte man der Frau wenigstens zeigen, wie viele Leute gegen das sind, was sie da betreibt.

Vielleicht würde sie sich dann ja auch ihre gedanken machen...

lg benny

Oh glaub mir die Frau ist echt dumm und hat sich ja schonmal anhören müssen, wie man nen Hamster hält.

Wisst Ihr was die sagte als ich sagte wie groß die Gehege/Käfige meiner Tiere wären, da meinte Sie doch das wären die Tiere doche gar nicht wert, weil die ja eh ned so lange leben! *Vogelzeig* *Keule*

Hab in dem Moment echt mit mir kämpfen müssen, daß ich nicht einen der Hamster aufnehme.
Aber das kann ich ja besser machen, wenn die Tiere dann da raus sind.

Kann leider nicht editieren daher:

So eben was Neues!
Habe den Leuten beim Veterinäramt Bescheide gegeben.
Habe denen alles erzählt was ich wusste und die Amtstierärztin wird sobald sie aus dem Außendienst wieder da ist, da mal anschauen!

Hey,

wo kommt die denn her? Wie heißt die? Vielleicht kenn ich die ja! Weil ich doch auch aus der Gegend komme ;-)
Hab auch schon mal ne "Freundin" von mir angezeigt, weil sie die Tiere nicht richtig gehalten hat! Die Amtstierärzte waren schnell vor Ort und haben immer wieder geschaut, dass die Tiere größere Käfige bekommen ;-)
Also es ist richtig, was du gemacht hast!

Gruß Mausele

Hab Dir mal ne PN geschickt.
Ich denke auch wenn die Frau scheiße ist, den Namen sollte man hier ned breittreten.

Wollt ja net, das du den Namen öffentlich sagst! ;-) Das macht man auch net! :-)
Jedenfalls kenn ich die! Hab mir schon gedacht, dass es die ist!
Woher kennst du sie eigentlich?
Hoffentlich bringt die Anzeige was..... Ich drück jedenfalls die Daumen!

Ich kenne die daher, weil ich bei uns im ZooLa das Hundefutter kaufte und die grad mit 2 Hamstern da war und die Geschlechter getrennt haben wollte.
Die rennt hier öfters rum.
Und die war auch schonmal in nber Talkshow.
Naja das ist die Tochter von unserem ehemaligen Getränkehändlers.
Na ich werde heute nochmal anrufen,w eil ich glaube ich hab unsere Tel.Nr. falsch durchgegeben.
Und hoffentlich tut sich da bald was!

Also das mit Vetamt dauert unterschiedlich lange! Beim Aschaffenburger gings innerhalb von 3 Tagen oder so! Beim Vogelsberger hats zwei Wochen oder so gedauert! Also das ist voll unterschiedlich....
Also wenn man Hamster hält, sollte man schon das Geschlecht erkennen! Die ist echt zu dumm!
Ich könnt mich wieder sooooo aufregen!!!

Also bisher noch nichts.
Haben nun meine richtige Nummer, aber irgendwie keine Ahnung.
Werd nachher einfach nochmal anrufen.
Interessiert mich ja schon,ob die da jetzt raus sind und wenn nicht. müssen ich und mein Freund mal schauen, die Tiere kriegen wir hundert Pro da raus. Egal wie!

Also bei mir wars so, das mir die Leute vom Vetamt nix sagen durften! Rein gar nix! Also ob sie jetzt was machen konnten oder nicht! Fand ich ziemilch doof!
Aber du kannst ja gerne mal dein Glück versuchen! ;-)
Gerne würde ich dir auch helfen, indem ich Hamster aufnehme, damit du nicht so viel hast! Also wenn das Vetamt nix machen würde!

Viele Grüße

ich finds super toll von dir, dass du die hamstis retten willst! *Daumenhoch*
weiter so! du schaffst das!!

Back
Top Bottom