Ratten Meine Ratten *Fotos, Geschichten uvm*

ohne ratten könnt ich nicht leben. und dirk meinte auch: der übrige wird nicht hergegeben
danke nefrit für dein angebot *drück*
sobald der umzug vorbei ist und die rentner nicht mehr sind bzw jesse nicht mehr lebt (er ist nicht mehr integrierbar-er ist zu giftig) ziehen hier neue kobolde ein so um die 10stück *freu*

*Herz*
Süß sind sie ja schon.

es werden zu dem übrigen 2 etwas ältere integriert und dann kommt noch eine größere gruppe jungtiere
natürlich nur böckchen *Herz*

Oha... tut mir leid. Habe mich etwas mit den Daten vertan. Bin ja neu hier... Aber freut mich, dass du bald wieder ein neues Rudel haben wirst.

Hast du dich auf Böckchen festgelegt?*Herz*
ja, ich hatte zwar noch nie weiber, ahbe sie aber bei anderen erlebt.
ich finde sie haben nicht so diesen supersüßen charme den die böcke haben, und die weiber sind in der regel nagefreudiger und aktiver.
wobei die kobolde mich in jungen jahren sehr auf trap gehalten haben

Toll das der letzte Opi auch bleiben darf/kann =)
Dann kann ich ja noch n Kerl mehr aufnehmen *heilig*
:D

Ja, Ratten sind schon tolle Tierchen. Mein Rudel hat jetzt auch komplett die 2 Jahres-Marke erreicht. Die ältesten sind mind. 2 1/2, stammten aus ner Wohnungsräumung, daher ist das genaue alter unbekannt.

ja, ich hatte zwar noch nie weiber, ahbe sie aber bei anderen erlebt.
ich finde sie haben nicht so diesen supersüßen charme den die böcke haben, und die weiber sind in der regel nagefreudiger und aktiver.
wobei die kobolde mich in jungen jahren sehr auf trap gehalten haben

:D Ich habe z. Zt. nur Weiber. Und ich kann sagen: Weiber sind bekloppt! *Vogelzeig* Die sind so wuselig und flutschig wie kleine Aale! Naja, im alter werden sie auch ruhiger, aber nicht alle und nicht unbedingt sehr... *heilig* Mir ist mal ein Mädel nachts aus dem Käfig entfleucht und hat sich durch die halbe Wand genagt... *motz**Keule* Aber ich liebe sie trotzdem! *Herz* Und so charmante gemütliche Brocken wie Deine beiden Opis sind auch herzallerliebst.*Herz*

so nun mal wieder fotos von meinen herzallerliebsten rentnern *Herz*
Jesse und Babe Shy
sie waren mal echte Kobolde *Herz*

aber hier die Bilder

Babe Shy
shy-36.jpg

shy-37.jpg

Jesse
jesse-23.jpg

jesse-24.jpg

Und nun beide beim kuscheln mit "Mama"
da braucht es keine worte mehr *Herz*
shy-jesse-05.jpg

shy-jesse-06.jpg

shy-jesse-07.jpg

shy-jesse-08.jpg

shy-jesse-09.jpg

shy-jesse-10.jpg

shy-jesse-11.jpg

shy-jesse-12.jpg

Ochje.... die herzzerreißenden Koboldopis. *Herz*

Gib den beiden Jungs mal nen extra Drop von mir...

ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Drops bekommen...

aber die Bilder sind echt toll

Huhu!

Mein ich ja...sorry... bei mir iss jedes Nagerleckerli 'n Drop... ;-)
Ist schneller gesagt und geschrieben als Kürbiskern, Luzernekissen oder Haferecke. *bätsch*

*freu* machen wir´s mal offiziell *freu*
demnächst ziehen hier 10 super süße ratten-bübchen ein *freu*
10 kleine neue Kobolde
und das sind sie
hexl-albums-vermittlungsnasen++hexlhaus-picture1151-boecke-juengeren-wuerfen.jpg

@ hexl: wir warten sehnsüchtig, dirk ist auch schon gaaanz aufgeregt besonders auf seinen zwölfer :D

Last edited:
nelson? bist du verrückt?

gott sind die niedlich *Herz*

ich glaub ich muss chatz überreden, dass nach der volivergößerung auch noch 2-3 kleine weibers einziehen

*Herz*...akuter Quietschanfall.... Sind die süß! Aber so viele.... *umkipp*

*umkipp*
Gott sind die niedlich. Einer schöner als der andere. *Herz*

Wie is das eigentlich bei Ratten? Darf man da Böckchen zusammenhalten? Oder müssen die auch erst alle kastriert werden, um einen vernünftigen Umgang zu ermöglichen? Bleiben die da eigentlich alle in der 10er Gruppe oder werden die dann noch "geteilt" ? Sorry, für die vielen Fragen. *schäm* Interessiert mich und ich hab doch von Ratten keine Ahnung. :D

Back
Top Bottom