MODIS-Bitte um TA-Liste

• Thread starter Thread starter Lalia
  • Start date Start date
L

Lalia

Gast
Hallo Modis,

ich weiß, dass ich bei Euch eine Liste der Mäusekundigen Tierärzte bekommen kann. Könntet Ihr sie mir bitte mailen an: lalia-@gmx.de ? Das wäre lieb, denn ich bin nicht sicher, ob unsere Haustierärztin für Katze und Meerschweinchen Wolkenkranich wirklich fachkundig helfen kann*traurig*

Lieben Dank im voraus.

Lalia

die ganze liste werden die Mods sicher nciht rausrücken (sind da sehr geizig ;-) ).
Vllt schreibst du einen Mod direkt an?
Dem schickste dann deinen Wohnort und deine PLZ, der schaut dann für dich in der Liste, und schickt dir einen TÄ in deiner Nähe zu.

Lumi

Die ganze Liste gibt es nicht. Nein, nein... Das hat rechtliche Hintergründe und die Tierärzte wären wohl minder begeistert...

Aber du kannst eine PN mit deiner PLZ und gut erreichbaren (größeren) Orten an mich oder ein anderes Teammitglied schicken... Dann kriegst du das was in deiner Umgebung ist :)

LG
Anne.

*heul* Ja aber woher weiß ich denn, an wen ich die PN schicken muss??? Es gibt doch hier keine LIste, in der die Mods aufgelistet sind. Und Nebli ist "nur" Administrator, heißt aber doch nicht gleichzeitig Mod, oder?

*lach* Admin steht sogar noch über dem Mod... Kannst Nebli also direkt mal anschreiben...

Hallo Laila,

auf der Mausebande Startseite findest du hinter jedem Bereich die entsprechenden Moderatoren. ;-)
Den Administratoren kannst du natürlich auch gerne schreiben.

lg
Kathrin

Neben den Rubriken stehen die Moderatoren.
In der Spalte Moderator. ;-)

*lach* Admin steht sogar noch über dem Mod... Kannst Nebli also direkt mal anschreiben...
:D Ich weiß schon, dass der Admin über den Mods steht. Aber eigentlich haben Admins nicht unbedingt die Aufgabe jedem User seine Fragen zu beantworten*grübel*

Aber ich sollte meinen Leitsatz ändern in "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil":D :D :D

Also *Danke* mal an Euch alle *zwinker*

Back
Top Bottom