Polly

Hexl

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Meine süße Polly...

Du warst der Sonnenschein im Käfig... immer aktiv... kein bischen Scheu... zu allen nett...

Polly.jpg

So kurz nach Magrat muss ich nun auch dich gehen lassen... das ist hart... *heul*

Vor 8 Monaten bist du mit 3 weiteren BoBis hier eingezogen... direkt am ersten Tag hab ich dich ins Herz geschlossen... so eine tolle Maus...

Schon damals sah man dir an, dass du ein wenig älter warst als die andern.
Aber dass es nun so schnell gehen würde...
Die letzten Wochen hast du immer mehr abgebaut... aber über deinen täglichen Klecks Nutri und ab und an nen Drop haste dich immer gefreut wie ein junger Hüpfer.

Gestern fand ich dich dann... schwer atmend... schon ganz blau.
Oben lagst du... direkt am Türchen... als hättest du auf mich gewartet...
Ich nahm dich raus um deinen eiskalten kleinen Körper zu wärmen, während ich beim TA anrief. Doch soviel Zeit hattest du nichtmehr... deinen letzten Atemzug wolltest du zuhause tun... *traurig*

Machs gut meine kleine Polly... ich werd dich nicht vergessen... *Abschied*

Liebe Grüße
Jasmin

Machs gut klines Bini-Mädchen *Abschied*
Nu kannste wieder mit Magrat durch die Gegend tollen *traurig*

Mach´s gut, kleine Polly! Grüß´ die süße Magrat und alle anderen Mäuschen, die Dir schon vorausgegangen sind!
LG, sevenofnine

leb wohl, süße liebe polly, tob nun schön mit magrat und grüß frederick von mir...*Abschied*

hexl, wann ist denn die süße klein magrat gestorben? irgendwie hab ich das nicht mitbekommen... *traurig*

hexl *drück*

Hallo!

Danke euch allen... das ist lieb von euch. *drück*
...es ist jetzt so schrecklich still bei den Mäusen...

hexl, wann ist denn die süße klein magrat gestorben? irgendwie hab ich das nicht mitbekommen... *traurig*

Ich weiß es nicht genau wann... eigentlich weiß ich garnix... ich kann nur vermuten: Magrat ist weg...
Ich hab auch hier in der RBB noch nix geschrieben... denn obwohl ich mittlerweile sicher bin, dass mein kleiner Schatz nicht mehr ist, kann ich das einfach noch nicht wirklich... weiß nicht warum.... *traurig*

Traurige Grüße
Jasmin

Back
Top Bottom