Diskussion zum Käfig- und Inventarfotothread

hier nun mein fertig eingerichtetes Maushaus!

Maße 160x50x226
Insassen: 21 Farbmäuse

Maushaus.JPG

Und??

unscharfes bild. ich will mehr sehen. und vorallendingen bilder der einzeletagen *streng*

hm. neee. im ernst:

hammer! :-) will auch sowas.

*hmpf*
ok, da Männe und ich uns zu Weihnachten (jaaa, im voraus) eine Digicam geleistet haben, werde ich die einzelnen Etagen noch mal knipsen.
Kann aber etwas dauern, muss ja auch schließlich arbeiten!

sieht echt super aus! habt ihr die untere Etage vorne ganz mit Plexiglas zu gemacht? Und an den Seiten Gitter?

die unterst Etage (rechts) ist komplett mit Plexi umrandet. Sonst würde das Streu doch rausfallen!! und drüber ist die Schiebetür.

Auf der linken Seite steht ein Aqua, vorn Plexi-Türen und links Gitter!

Ich find den auch klasse. *Daumenhoch*
Live hat er mir auch gefallen, aber da war er noch anders eingerichtet. ;-)

So, ihr wolltet die einzelnen Etagen!
Hier habt ihr sie!

oben llinks.jpgoben rechts.jpg
schlafen links.jpgschlafen rechts.jpg
Futter links.jpgFutter rechts.jpg
unten links.jpgunten rechts.jpg

Aber ohne frische Äste mit Blättern sieht das ganz schön kahl aus!

schick schick schick!

stuhl- und gartenbankidee sind dann mal gleich geklaut! :D

kommen die nasen mit dem netz klar?

Stuhl und Gartenbank habe ich vor dem schwesterlichen Mülleimer gerettet *bätsch*
Jipp, Netz gehäkelt, reingedödelt und Mäuse findens super.
Es wird wieder aufgeribbelt, was noch hängt wird ordentlich beklettert :D

martina, eine bautechnische frage: das gitter ist AUSSEN am rahmen angebracht, dh INNEN können die mäuse komplett über alle ebenen am gitter entlang klettern?

nö, können sie nicht. wir haben bei jeder Ebene eine Holzlatte dazwischen genagelt. Zu Anfang (als erst der halbe Schrank gebaut und bewohnt war)
waren ja ganz oben die Jungs (unkastriert) und in der 2. und 3. Etage die Mädels. Und da wäre eine Verbindung mehr als schlecht gewesen. 3 schwangere haben mir damals gereicht.

Und nun ist der Käfig eben so angelegt, dass man jede Etage komplett abtrennen kann.

Hallo!

Sieht die Bank nur so aus oder ist die von Playmobil, sprich Plastik? *grübel*
Falls ja: Bitte raus damit, man kann ja nie sicher sein, dass nicht doch mal dran genagt wird...

LiGrü,
Mooni

Back
Top Bottom