hey! danke für die schnelle antwort.
wegen den rampen: also vom aqua in die erste etage ist ja sozusagen eine "rampe" (der deckel eines alten kleineren aqua, ist ein holzrahmen mit quadratischem volierendraht) und von der zweiten etwage zur driten ist ja diese hängebrücke. die ist von zooplus. also da ist draht drin. ist ja eigentlich wie eine rampe oder? hab da drunter halt noch eien hängematte gemacht damit falls einer stürzt nichts passiert.
nur von der 1. zur 2. etage sollte ich noch irgendwie ne rampe einbauen. leider ist da so wenig platz..ginge auch so eine wendeltreppe wie sie im Wiki beschrieben wird?
der lack ist sabberlack! kinderspielzeuggeignet!
das aqua ist bis zu hälfte, mit kleintierstreu vollgepackt und dann is da noch etwas heu drauf. auf dem bild war das noch nicht so. hätte ich erwähnen sollen, sorry.
50cm? also dass es bei ratten 50 cm sein sollen ist mir klar, aber bei mäusen? ich meine, die können sich darin droch drehen udn wenden und klettern und platz is ja auch viel...wow hätt ich nicht gedacht...jetzt ist es zu spät...
also ich hab die mäuse schon was länger und die haben bei mir noch nie eine flasche angenagt. sollte ichd as mal sehen, dann werd ich da was drummachen. danke für den tip!
noch ne vielleicht dumme frage: ist der käfig nicht zu groß? im moemt hab ich nur zwei mäuse...ich werd bald mehr hohlen denke ich...aber kann es nicht sein dass sich dann rudel bilden oder soetwas?
liebe grüße
deftone