Herifeli

Das is doch schon mal nen weg in die richtige Richtung!!!!

Wenn das jetzt n Weib is, is das andere dann n Bock? *grübel*

Das werden wir morgen sehen...nochmal 10 Euro für Stronghold*umkipp*
wenn ich das gewußt hätte, die hätt man ja auch gleichzeitig punkten können*motz*

Ich hoffe, Herifeli ist wirklich nen Weib (aber eigentlich bin ich mir sicher) und das neue (das nenn ich dann Fistä oder so:D )auch, sollte eines von beiden ein Bock sein, könnten hier bald ein paar klitzekleine weiße wutzis rumflitzen*Angst*

*heilig*
aber des gefällt mir nicht...Bjuti, guck doch mal in deinen Kühlschrank nach nem Namen :D

majke... majo und ketchup.... oder hmmmm romo... rollmops (wenn du beim fisch bleiben willst)

ich finde Herinfeli und Hoki (Hoki Filet) hört sich gut an :D
ich drück der kleinen die Daumen

oder thusado (THUnfisch im eigenen SAft in der DOse)
oder spato (SPAgetti mit TOmatensauce)
oder hufu (Hundefutter) ich geb zu etwas banal, wobei ich den namen whiskas für ne maus auch kultig finde ;-)
oder öhm mehr weiß ich grade nicht
hah doch tiküpi (TIefKÜhlPIzza)

Ich drück´ einfach mal Herifeli die Daumen (auch wenn HE-RIngs-FIlet einen etwas anderen Namen ergeben hätte ;-) ). Die Kleine packt das!
Und die zweite Maus heißt dann einfach Sahne... (Ich liebe Sahnehering ;-) )
LG, sevenofnine

Na das is doch mal ne schicke Idee.....ne Albinomaus , die Sahne heißt, gabs ja noch nie *schreiweg* .....aber das paßt wirklich schön. Jetzt wollen wir mal die Daumen drücken ,daß es wirklich ne Sahne ist und keine Sahnebottich:D:D:D

VORSICHT Ironie!:D

Last edited:
Im Kalender das Januarbild. Lebt aber leider nicht mehr.

Sahne gibts ,denk ich Öfter...:D:D genauso wie Schneeflocke, Snow...usw.:D:D ,bietet sich ja förmlich an, oder ?!

sorry, ich war zwei tage nich da.
ich drück die daumen für die/den kleine/kleinen.

*seufz*

achja... nochwas:
..und ich wäre ab jetzt vorsichtig ,wenn Jimbolaja n Böckchen will, das wird nix
immer wenn der großmütig aufnehmen will, landen die Jungs bei dir

schon klar, wutschimami...
ich werd mich ab jetzt zurückhalten.
ich bin nich gut für die mausels.

Ach Jimmy*drück*
Kathrin hat sich schon gefreut, weil wenn des zweite auch nen Mädel ist, könntest du doch welche von ihr nehmen:D

Wir wissen doch, dass du nix dafür kannst*drück* oder etwa doch*skeptisch* :D
Schließlich versuch ich ja immer, dir die Jungs aufzuschwatzen, nä? Vielleicht hat mein zweites Ich das alles geplant*skeptisch**Angst*

Außerdem ist es doch für die Mausels super:D

Herifeli (HeriFile hört sich doch doof an*Vogelzeig* ) hat heute nacht einige Körnchen gefuttert, einen Mehlwurm ausgesaugt (dem Papa Ingo vorher extra den Kopf abgeschniten hat...mit nem Obstmesser*kotz* ) und sich im Häuschen eine Kuhle gebuddelt ...und sie knackt nicht mehr*freu* *freu* *freu*
Langsam siehts schon immer besser aus.

Danke an alle, die an die kleine Gedacht und ihr die Daumen gedrückt haben.*drück*

Boah, is das schön!!!!

Ich habe meine Mehlis auch immer geköpft, weil ich Spezialisten hatte, die keine lebenden mochten, weil die einer Maus mal in die Nase gezwackt hatten.. :D

Wenn sie nicht mehr knackt issees doch echt schön!!! *drück*

Ach Jimmy *drück* du tust mir aber auch leid mit deinen Böckchen, irgednwie klappts bis jetzt nich.... vielleicht aber bald...? *drück*

Back
Top Bottom