LPZ: zwei Kastraten bundesweit zu vermitteln

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
A

Alara

Gast
Art des Tieres: Farbmäuse
Anzahl:2
Geschlechterverteilung:0.0.2
Woher stammen die Tiere: TH Leipzig (sind derzeit zur kastra-Nachbetreuung bei mir, gehen dann ins TH zurück)
Krankheiten:keine bekannten
Besonderheiten: ihnen fehlt auf Grund starker Bisse der Großteil ihres Fells!
Schutzvertrag/Schutzgebühr: auf jeden Fall, GEbühr nach ABsprache!

hallo,

heute werden zum letzten mal zwei Jungs aus dem TH Leipzig kastriert.

Sie sind äußerst smart, erkennbar gesund, ca ein halbes Jahr alt, evt. etwas älter,...
ziemlich zart,... aber fit soweit!

Ich würde die Tiere bundesweit vermitteln, wenn sich jemand finden würde, der sich ihrer annimmt!

Beide sind noch ziemlich nackt ab den Schultern an, die Wunde von dem einen ist fast verheilt (noch ca 2cm lang, aber das wird).
der eine hat ab Körpermitte gar kein fell mehr, ein Hinterbein ist durch die bisse sehr steif, er zieht es nach, behindert ihn aber soweit kaum!

Sollte jemand Interesse haben, würde mich das sehr freuen!

grüße
sirius

TH10.jpg

TH5-1.jpg

wie schon per pn besprochen, wenn die vg klappt mit meinen zwei gruppen, dürfen die jungs plus 4 leipziger jungmädels bei mir einziehen...

(es sei denn ich bekomme hier aus der nähe keine weibl. mäuse -- hab mich da ja auch schon in zwei threads gemeldet, ich prügel mich da auch nicht drum)

nur hab ich die vermutung, dass kein mensch behinderte und zerbissene mäuse haben möchte und mich stört so etwas überhaupt nicht. wer weiss ob das fell nicht doch nochmal nachwächst -- und wenn nicht, auch egal :D maus is maus *heilig*

Hurra, das würde mich für die Jungs wahnsinnig freuen!!!!! :D

dann wären es auch wieder zwei weniger im TH....

der eine hat jetzt schon bis auf die große Wunden einen Rücken so glatt wie ein BAbypopo :D möglich, dass da Haare wieder nachwachsen!!!!

und sie sind sooo lieb!!!! *schmacht*
nina

Dann versteh ich die zitierte Angabe nicht. Entweder es sind Kastraten oder Unbestimmte. Was denn nun!?

Angelus

@Beauty
War eigentlich ´ne rhetorische Frage, weil´s einfach falsch ist...

Angelus

Last edited:
jaja,... Angelus,... schon gut!!! du weißt was besser, jetzt kannst du wieder lieb sein! :D :D :D
ich war so stolz, dass ich es geschafft habe, jedem möglichen Konflikt aus dem Weg zu gehen, seit du zu Unrecht behauptet hast, ich würde totkranke Tiere vermitteln (die ja noch in der selben Woche erfolgreich kastriert worden sind und sich seitdem des Lebens erfreuen!)!

schade, dass das von Deiner Seite aus nicht funktioniert!

das ist ist ja nun ein Vermittlungsthread, daher wäre ich froh, wenn wir das OT lassen könnten und auch du mich (so wie ich dich) weiter ignorieren würdest!

dass bei wilden/schwer zu bestimmenden Tieren die dritte Stelle als unbekannt gilt, ist mir schon klar,... jedoch bin ich nicht die einzige, die die dritte Stelle auch mal bei Kastraten benutzt... :)

insofern!

Princi, ich freue mich, dass die beiden Jungs zu dir kommen! sie werden es gut haben!

hier könnte auch geschlossen werden!

grüße
sirius

Bitte persönliche Kleinkriege per PN austraten, dass hat hier so gar nichts zu suchen!

Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom