A
Alara
Gast
Art des Tieres: Farbmäuse
Anzahl:2
Geschlechterverteilung:0.0.2
Woher stammen die Tiere: TH Leipzig (sind derzeit zur kastra-Nachbetreuung bei mir, gehen dann ins TH zurück)
Krankheiten:keine bekannten
Besonderheiten: ihnen fehlt auf Grund starker Bisse der Großteil ihres Fells!
Schutzvertrag/Schutzgebühr: auf jeden Fall, GEbühr nach ABsprache!
hallo,
heute werden zum letzten mal zwei Jungs aus dem TH Leipzig kastriert.
Sie sind äußerst smart, erkennbar gesund, ca ein halbes Jahr alt, evt. etwas älter,...
ziemlich zart,... aber fit soweit!
Ich würde die Tiere bundesweit vermitteln, wenn sich jemand finden würde, der sich ihrer annimmt!
Beide sind noch ziemlich nackt ab den Schultern an, die Wunde von dem einen ist fast verheilt (noch ca 2cm lang, aber das wird).
der eine hat ab Körpermitte gar kein fell mehr, ein Hinterbein ist durch die bisse sehr steif, er zieht es nach, behindert ihn aber soweit kaum!
Sollte jemand Interesse haben, würde mich das sehr freuen!
grüße
sirius
Anzahl:2
Geschlechterverteilung:0.0.2
Woher stammen die Tiere: TH Leipzig (sind derzeit zur kastra-Nachbetreuung bei mir, gehen dann ins TH zurück)
Krankheiten:keine bekannten
Besonderheiten: ihnen fehlt auf Grund starker Bisse der Großteil ihres Fells!
Schutzvertrag/Schutzgebühr: auf jeden Fall, GEbühr nach ABsprache!
hallo,
heute werden zum letzten mal zwei Jungs aus dem TH Leipzig kastriert.
Sie sind äußerst smart, erkennbar gesund, ca ein halbes Jahr alt, evt. etwas älter,...
ziemlich zart,... aber fit soweit!
Ich würde die Tiere bundesweit vermitteln, wenn sich jemand finden würde, der sich ihrer annimmt!
Beide sind noch ziemlich nackt ab den Schultern an, die Wunde von dem einen ist fast verheilt (noch ca 2cm lang, aber das wird).
der eine hat ab Körpermitte gar kein fell mehr, ein Hinterbein ist durch die bisse sehr steif, er zieht es nach, behindert ihn aber soweit kaum!
Sollte jemand Interesse haben, würde mich das sehr freuen!
grüße
sirius
maus is maus