Umfrage *** Wie groß sind eure Gruppen? ;)

Minza

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Huhu ^^

da ich gerade 2 neue mausels geschenkt bekommen habe, und somit den 10er-stand erreicht hab, wollte ich euch gerne mal fragen, wie groß EURE gruppen denn so sind ^^

LG, Sina

ich hab zwei Gruppen mit jeweils 6 Mäusen. Pro gruppe 2 Kastraten und 4 Mädels

öhm sach ma, wie oft hast du deine tiere schon vergesellschaftet??

ach ja, und eine gruppe mit 10 tieren

ich habe zwei Gruppen, eine mit 6 Tieren, drei Weiber, drei Kastraten und eine Dreiergruppe mit zwei Damen und einem Kastraten.....

Mäuse sollten nicht mehr als 3x in ihrem Leben vergesellschaftet werden. ;-) Jede VG ist purer Stress !!

ich hab 2x 3Mäuse je 2 Mädels und 1 Kastrat

1.gruppe: 3 halbkastraten
2.gruppe: 12 tiere mit 9 mädels und 3 kastraten
3.gruppe: 10 tiere mit 5 mädels und 5 kastraten

lila, die frage galt minza, weil ich les irgendwie immer nur: ach hier ne neue maus, und da ne neue maus... mag aber sein das ich sie verwechsele *grübel*

Ich hab ne neuner Weibergruppe waren mal 10 und durch mobbing der 10 Maus nun noch ne 3er Weibergruppe.

lila, ok, war nicht böse gemeint... aber mal zu minza: ich find das grade absolut nicht gut. am 3.3. hast du geschrieben das grade eine vg läuft, dann war die eine maus schwanger- mit 4 mädels. die sind rausgeholt worden und wieder im april zurückvergesellschaftet. und jetzt, nach 2xvg in gut 2 monaten und einer schwangerschaft noch 2 mäuse dazu packen? ich finde persönlich das muss nicht sein, das ist so ohne ende stress...

16er Gruppe: 11 Kastraten, 5 Weiber
15er Gruppe: 6 Kastraten, 9 Weiber

1. Gruppe: 3 Weibchen
2. Gruppe: 3 Weibchen (und zurzeit noch zwei Babys)
3. Gruppe: 7 Männchen
4. Gruppe: 1 Männchen und 2 Stachelmäuse

@detwaxy:ich weiiiß *Angst* aber ich achte auch drauf, dass keine maus mehr als dreimal vergesellschaftet wird. diese 2 kamen heut ja auch ziemlich unerwartet ^^"""" und sitzen die nächsten tage erstmal in quarantäne, bin mir auch noch nich sicher, ob ich sie behalten kann. aber wenn, würd ich sie gern in die gruppe integrieren, da sie noch ziemlich klein sind (mein bekannter, der sie mir geschenkt hat, ist schlangenhalter, seine schlange is aber gestorben, und so hat er mir 2 seiner futtermäuse vermacht)...
es tut mir leid, dass ich hier so ein tohuwabohu veranstalte, aber ich kann nicht nein sagen, wenn mir jemand tiere anvertraut, und ich möchte eben, dass die kleinen eine schöne große gruppe haben ^^""" nocheinmal: sorry für die ganze verwirrung *seufz*

zur Zeit sind es 2x2 (2 (bald) Kastraten und 2 Mädels)
möchte dann aber ne 6er Gruppe draus machen

bye Tanja

hmm, hab ne 4er Gruppe (3 Mädels und 1 Kastrat)

noch
1.gruppe: 2 Zicken
2.gruppe: kastrat + liebes mädel

bald kommen aber zu jeder gruppe noch ein paar nasen dazu, so dass ich dann insg. so 10-13 hab.

Gruppe 1: 3 Mäuse
Gruppe 2: 3 Mäuse + 5 Stachler
Gruppe 3: 6 Mäuse
Gruppe 4: 6 Mäuse noch

Gruppe 1: 8 weiber und 1 kastrat (bunt gemischt)
Gruppe 2. 5 weiber und 1 kastrat (3 schwarze und zwei schokos)

achja und ein momentan noch nicht kastrierter kleiner binomann auf pflege... *Herz*

Last edited:
Back
Top Bottom