Umfrage *** Wie groß sind eure Gruppen? ;)

meine Gruppen sind alle sooo geschrumpft,... und warten notgedrungen drauf, irgendwann demnächst wenn die richtige Zeit gekommen ist zu zwei größeren zusammengelegt zu werden...

die spunks sind noch zu dritt
zwei vierer-Omi-Gruppen
eine dreier gemischt,...
eine fünfer gemischten Alter

aber so ne schöne wuselige große Gruppe wäre auch mal wieder fein,... aber meine omas sind auch wahre Schätze *Herz*

eine leider nur noch 5er gemischte Gruppe, und eine 12-näsige, total wuselige Männer-WG

Die Gruppen sind beide völlig unterschiedlich, die 5er Gruppe ist sehr ruhig, und sehr zutraulich, die 12er sind (noch?) recht scheu, aber sie kümmert es inzwischen nicht mehr, wenn man dicht vorm Käfig lang läuft. Und fürchterlich neugierig sind sie alle ;-)

Auch ein neuer Stand: 6 Mädels. Und leider wohl vorerst die letzten... *traurig*

also ich habe noch ne 2er Gruppe Böckchen aber bekomme ende September noch 3 Böckchen dazu, entweder vergesellschafte ich (->ja ich weiß selber, dass klappt nicht immer und Böckchenhaltung ist ja soooo schwierig, danke!) ansonsten werden daraus 2 Gruppen sprich 2 Männchen und 3 Kastraten ;)

Huhu

bei mir sind es noch 5 Farbmausdamen, die mit 5 Vielzitzenmäuserichen wohnen. Allerdings sind 2 der Farbidamen schon sehr alt...

Viele Grüße
Wiebke

Bei mir hat sich die Gruppenstärke mittlerweile verdoppelt!

Sind nun 7 Mädels mit einem Kastraten...

eine 6er und eine 5er - Gruppe..

einmal zwei Kastraten und drei Maedels und einmal drei Kastraten und drei Maedels..

Hallo,

meine Gruppe besteht aus 3 Mädels und 2 Kastraten in einem EB von 120x50x50 cm mit 2 Etagen.

Gruß

Michael

Back
Top Bottom