Der Thread der die glücklichen und unglücklichen Kastras zählen möchte

Mein Mausemann hats prima überstanden und bald kommen auch meine Jungs unters Messer

1305 erfolgreiche Kastrationen
14 mit Komplikationen
97 tödlich

gestern 4 und heute 3 erfolgreich dazu.

1312 erfolgreiche Kastrationen
14 mit Komplikationen
97 tödlich

Also ich hab erst eine Kastra "mitgemacht" (der zweite Bock ist ja vorher gestorben).
Mein Ilias ist zwar jetzt mittlerweile auch schon nicht mehr, aber es ist alles toll verlaufen.

Der TA hatte mäßige erfahrung mit so kleinen Tieren. Farbmäuse hatte er noch nie, aber Zwerghamster schon ein paar (und einige Rennmäuse).

Ich hoffe bei meinen anderen kleinen Jungs geht zur gegebenen Zeit auch alles gut *jetzt schon daumen drück*

1313 erfolgreiche Kastrationen
14 mit Komplikationen
97 tödlich

hier 5 weitere erfolgreich enteierte Farbis dazu *freu*

1318 erfolgreiche Kastrationen
14 mit Komplikationen
97 tödlich

Einmal 16 und einmal 19 erfolgreich kastrieren lassen. Keine Verluste, 2 allerdings Halbkastraten da je ein Abszess im Hodensack vorhanden der (vorher unbekannt) bei der OP geplatzt ist).

Ein Tier mit großflächiger Bissverletzung am Hodensack, ebenfalls erfolgreich. Die Halbkastraten zähle ich als "mit Komplikationen".

1351 erfolgreich
16 mit Komplikationen
97 tödlich

Ich habe gesehen, man kann auch welche auflisten, die man schon kastreiert übernommen hat:

Bei mir waren es 4

Also:

1355 erfolgreich
16 mit komlikationen
97 tötlich

Ich habe gesehen, man kann auch welche auflisten, die man schon kastreiert übernommen hat:

Hmm eventuell werden die Tiere dann doppelt gelistet. Ich schreibe zB die die wir haben kastrieren lassen, die vermitteln wir weiter. Wenn dann der neue Besitzer sie nochmal einträgt haben wir sie doppelt...
Außer man macht das halt nur bei Tieren die nicht von einem aus dem Forum stammen =)

Die von uns übernommenen 4 Mäuseherren von Schnabel sind noch nicht gelistet; die sind alle nunmehr seit einer Woche kastriert und alles in bester Ordnung. =)

1359 erfolgreiche Kastrationen
16 mit Komplikationen
97 tödlich

Hmm eventuell werden die Tiere dann doppelt gelistet. Ich schreibe zB die die wir haben kastrieren lassen, die vermitteln wir weiter. Wenn dann der neue Besitzer sie nochmal einträgt haben wir sie doppelt...
Außer man macht das halt nur bei Tieren die nicht von einem aus dem Forum stammen =)

Ja klar anders wäre es doof^^ nein die sind sicher nicht gelistet!

1360 erfolgreiche Kastrationen
16 mit Komplikationen
97 tödlich

meine zaubernase hat alles super überstanden!*freu*

wieder 4 dazu *freu*

1364 erfolgreiche Kastrationen
16 mit Komplikationen
97 tödlich

Ich darf auch 3 weitere erfolgreiche Kastras melden! YAY! ^^

1367 erfolgreiche Kastrationen
16 mit Komplikationen
97 tödlich

muss ja auch wieder welche dazu scheiben =)...

1386 erfolgreich kastriert
16 mit Komplikationen
97 tötlich

So, die 4 einzelnen von housemouse und die 5 von mimia sind auch erfolgreich enteiert worden =)
(und ein Lemming auch... zählt der dazu?!)

1395 erfolgreich

16 mit Komplikationen
97 tödlich

hab die 3 von rala gar net mitgezählt

1398 erfolgreich

16 mit Komplikationen
97 tödlich

Und nochmal 3 von Rala :D und ein Renner Bock. *freu*

1402 erfolgreich

16 mit Komplikationen
97 tödlich

Wir pushen die Statistik mal um 17 erfolgreiche OPs.

1419 erfolgreich
16 mit Komplikationen
97 tödlich

Last edited:
muss leider eine nicht so erfolgreiche dazu zählen... ist aber nicht währenddessen sondern hinterher passiert... achja... mit injektion...mein erstes und letztes mal... da zahl ich lieber mehr für das gas...

also 1420 erfolgreich
16 mit komplikationen
98 tödlich

Back
Top Bottom