TH Dessau - 2 Kastraten und 9 Weibchen

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
A

Alara

Gast
Hallo,

im Th Dessausitzen mehrere Farbmäuse, männlich und weiblich,... das Th hat um Vermittlungshilfe gebeten, da die nagerstation zudem mit 7 Zwerghamstern und vielen anderen tieren überbelegt ist.

ich komme da nur schwer hin,....aber die vom Th sind sehr freundlich und koorperativ.

ich werde nochmal nachfragen, um wieviele mäuse es sich genau handelt.

viele Grüße
sirius

Last edited:
AW: Th Stendal

@ Alara: Wenn du dich sowieso noch mal erkundigen willst, kannst du dann gleich noch fragen, ob auch Kastraten da sind?

Dankeschön

AW: TH Dessau

hej,...

ich hatte mich verschrieben, weil ich gerade mit "Dessau" zu tun hatte,... irgendwie konnte ich zwar den Beitrag noch ändern, aber den Titel nicht mehr,.... ;)

ich frage nochmal an, aber ich denke nicht, dass da Kastraten bei sind... :(

viele grüße
nina

ich hatte mich verschrieben, weil ich gerade mit "Dessau" zu tun hatte,... irgendwie konnte ich zwar den Beitrag noch ändern, aber den Titel nicht mehr,.... ;)

Ja was isses denn jetzt? Stendal oder Dessau?*grübel*

Hallo,

hat Anja doch schon geschrieben,... Dessau! *zwinker*
und weil ich nur den Beitrag ändern konnte, nicht den Titel, .... stand hatl noch "Stendal" etwas länger im Titel! ;)

@Angelus: ob sie kastrieren weiß ich nicht, kann ich aber erfragen!!

viele Grüße
nina

Last edited:

so, lt telefonat eben:

10 Weibchen
5 Böcke

Die Böcke können evtl kastriert werden, Kosten dafür unbekannt.
Alter unbekannt.

Es sind keine Albinos dabei, dafür anscheiend vorwiegend Schecken verschiedener Farben.

Schutzgebühr 3 €

und es gäbe VIELLEICHT eine MFG Richtung Berlin und NRW,...

danke anja, dass du dich drum gekümmert hat! auch wegen der Hamstis ;)

grüße
sirius

sitzen dort wohl noch 9 Weibchen und 2 Kastraten, wobei eine Maus wohl ziemlich krank ist.

gibt es schon klarheit wegen der mfg nach berlin? ich wäre eventuell an zwei mädels interessiert...

hier sitzen aktuell 9 weibchen, 4 böcke in zweiergruppen.
die tiere werden auf wunsch sehr günstig kastriert.

aber wozu erzähle ich das alles...?

die tiere kommen in den weihnachtsferien ALLE zu miiiiiiiiiiiir zur weiteren vermittlung, einige sind schon sicher unter! *freu*

hier kann also zu :-)

Back
Top Bottom