Gibt es für mich geeignete Tiere?

.......den zeigt man dir, wenns soweit ist, mach alles falsch was geht und dann frag die Supervis.........das ist bööööse!:D

der sagt mir beim nilpferd nur, wenn ich nicht aus der traumwelt zurückhole sind drastischere maßnahmen erforderlich
und nix passiert
doofes spiel
*beleidigt*

*freu*
gefunden
*freu*

Last edited:
na aus oben genannten gründen hab ich momentan keine zeit für tiere. offensichtlich nichtmal für insekten, also erst recht nicht für nager.
und da die letzte maus nicht alleine sein soll hab ich sie halt vorher abgegeben. aber keine sorge, sie sind in einem tollen zu hause und wurden nicht ins th o. ä. abgeschoben ;-)

Mir ist aufgefallen, dass ich doch ein Haustier hab
Und es ist....
Tadaaaaaa
Eine Spinne :D:D:D

Sie wohnt nun schon länger vor dem Fenster (innen), zeigt sich aber nicht immer. Ich hatte sie schon länger nicht gesehen, aber heute saß sie kurz im Netz. Und wenn sie nicht im Netz sitzt, dann in einer Fensterecke. Zudem ist sie recht klein. Damit kann ich leben, sie darf bleiben.

Nur wie soll sie heißen?
Auf keinen Fall Thekla, aber sonst? *grübel*

horst? irgendwie sind spinnen für mich immer weiblich :D

edit: es ist ein horst! beim versuch fotos zu machen (leider viel zu unscharf), für den ich extra auf's fensterbrett geklettert bin, habe ich entdeckt, dass er den fensterrahmen total zugekackt hat! So ein schwein!!!

Last edited:
Hey, Horst ist schon einer unserer Galopper :D Naja ok er heißt wohl eher hübsch badisch "Horschd"

horst? irgendwie sind spinnen für mich immer weiblich :D

edit: es ist ein horst! beim versuch fotos zu machen (leider viel zu unscharf), für den ich extra auf's fensterbrett geklettert bin, habe ich entdeckt, dass er den fensterrahmen total zugekackt hat! So ein schwein!!!

*schreiweg*

horst lebt noch, zeigt sich aber sehr selten
obwohl ich als strafe für den zugekackten fensterrahmen (den muss ich noch putzen und ganz nah an horst ran *Angst**Angst**Angst**umkipp*) kurz an den staubsauger gedacht hab.
aber ich will mall nicht so sein.
er darf nur nicht wachsen *umkipp*

Ich hab mir am Wochenende dieses Tier gekauft
wolfr.jpg
QUOTE]

wo denn? hab das tierchen ja jetzt erst gesehn. will auch eins *Herz*

Der arme Horst ist bestimmt einsam. Er braucht eine Erna, mit der er eine Familie gründen kann. *heilig*

Back
Top Bottom