Ev. blöde Frage, aber wie kommen die zwei eigentlich wieder aus diesem Sandglas da raus? Konnte jetzt auf keinem Bild ne Rampe, Leiter o.ä. erkennen... Oder haben die zwei Saugnapffüsse und können Scheiben hoch gehen? Hüpfen sie einfach wieder raus?
(ich muss gestehen, ich hab absolut keine Ahnung von Rennern, aber das würde mich dann doch mal interessieren...)
sooo ich hab ja ewig von den zwei chaos-weibern keine bilder mehr gezeigt.
hab da noch ein paar alte schätzkens ausgegraben...
zu der zeit als happy wunden in der haut hatte, wurde sie mit zinksalbe eingekremt. und das liebe pü konnte es natürlich nicht lassen, da mal dranzugehen... das ergebnis seht ihr hier:
und ein kuschelbildchen von happy mit nem winzigen teil von püppi
sooo nach dem Tod von Happy habe ich überlegt einen neuen Thread aufzumachen, aber da die "Neue" genauso ein dreistes Tierchen ist und das Erbe von Happy angetreten hat, führe ich ihn weiter...
Jetzt heissts Püppi plus Niamh...
Fotos sind nicht so einfach zu machen, sie befindet die Kamera nämlich als gruselig und verschwindet so schnell sie kann.
vorne is püppi und hinten macht nini (so nenne ich sie die meiste zeit) einen auf erdmännchen
die vg war gottseidank unspektakulär, püppi hat nur scheinbar gedacht, das sie jetzt ein jungtier hat und wollte immer das ihr die kleene an die zitzen geht. die war natürlich nicht soo begestert davon.