Diskussionsthread zum Farbmausnotfall TH Duisburg

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Hier suchen noch:

- 1 Bock, goldagouti satin, Fusselfluse, ca. 12 Wochen
- 2 Damen rotweiß satin, eine Fusselfluse, eine Locke
- 6 Damen 2xagouti, 2x agouti satin, 2x black tan, ca. 6-8 Wochen, kurzhaarig

Die Tiere sitzen derzeit in nem schönen kalten zug u. sollten schnellstens rausgeholt werden. Außerdem haben die Kurzen immernoch Krabbelviecher.

Falls wirklich nur die paar Tiere da suchen, würde ich die zu mir nehmen. In dem Zustand haben sie ja kaum vermittlungschancen Böckchen und die 6 Damen, aber nur zur weiteren Vermittlung. Den einzelnen Bock krieg ich auch noch Kastriert.

Gebe es jemanden der mir ein Stück entgegen kommt ? Ich geh grad so am Stock wegen den Spritpreisen*umfall*

Ich habe gestern dort angerufen, angeblich haben die nur noch ein paar Jungs und wussten keine genauen Zahlen...

Ich habe gestern dort angerufen, angeblich haben die nur noch ein paar Jungs und wussten keine genauen Zahlen...

Naja, ich versuch heut Mittag da anzurufen. Falls man da jemanden mit GENAUEN Infos an die Strippe kriegt, bitte bescheid geben.
Montag könnte ich hinfahren.

Weiss man was es für Krabbelviecher sind ? Ich meine hier gelesen zu haben das man mit Ivomec punkten muss ?

LG

@ripo *freu*

Last edited:
Ich meine hier gelesen zu haben das man mit Ivomec punkten muss ?

Daran erinnere ich mich nicht*grübel*
Würde aber trotzdem mit Ivomec punkten, sicher ist sicher;-)

Daran erinnere ich mich nicht*grübel*
Würde aber trotzdem mit Ivomec punkten, sicher ist sicher;-)

Gepuktet wird eh nur ob Stronghold oder Ivomec ;) Stronghold hab ich nämlich eh Zuhause Ivomec müsst ich besorgen :D Dann war das bei den Weinheimern sicher ... irgendwo stand jedenfalls das Stronghold nicht anschlägt :D

Gepuktet wird eh nur ob Stronghold oder Ivomec ;) Stronghold hab ich nämlich eh Zuhause Ivomec müsst ich besorgen Dann war das bei den Weinheimern sicher ... irgendwo stand jedenfalls das Stronghold nicht anschlägt

Weinheimer waren auf jeden Fall Ivomec.
Duisburg weiß ich nicht, ob da auch was wgn. Ivomec war.

Ich fahr Sonntag hin. Und guck für wie viele ich Platz habe. Wegen den Hamstern darf ich meine Kapazitäten nicht ganz ausreizen.

Hi,

so ich war eben in Duisburg. Der Kleintierpfleger ist sowas von bräsig *Angst*

Die 6 Mädels werden übermorgen von irgendwen ageholt .. KA da ich weder nach Haltungsbedingungen gefragt wurde noch sonst was hoffe ich die haben es gut.

Dann sollten da noch 2 Mädels sein. So nach dem scheinbar Käfige/Zettel wat weiss ich von irgendwelchen Praktikanten verwechselt worden sind und ich nur sagte "das ist ein Bock" hat der Kleintierpfleger gemerkt das es der Solobock ist.
So wir zum nächsten Käfig wo die 2 Mädels sitzten sollten.

Ich habe die "Mädels" eingepackt da er sie nicht gekriegt hat *Wand*
Anschliesend wurde Vertrag fertig gemacht.. Während ich so da sass kam mir ein höhst merkwürdiger Geruch in die Nase *Wand* Ich mir mal die "Mädels" von unten angeguckt und es waren 2 Böckchen.

So, nachdem dem ganzen ärger sitzt da also nur noch das Soloböckchen.

Die 6 Mädels werden übermorgen abeholt und die zwei Jungs sind bei mir Zuhause.

LG

Dieser Notfall ist Gott sei Dank endlich erledigt*freu*

Back
Top Bottom