meine neuen Mausis

was hat robbe am linken auge für verkrustungen?

ich wusste, dass irgendjemand das fragen würde :D.
Nunja, ehrlich gesagt weiß ich nicht, was das ist. Aber andere Krankheitsanzeichen hat sie keine, und es ist mir auf diesem Foto auch das erste Mal überhaupt aufgefallen -ich mache mir da jetzt erstmal keine so großen Sorgen drum um beobachte es erstmal. Ist doch richtig, oder?

ist die dicke Robbe ernsthaft von mir *schäm* also, der rote Junge ist noch "relativ" schlank letzten Samstag nachhause gegangen. Man merkt schon an den Fotos das fast alle Jungs "nicht so weit waren" wie alle Mädels. Der letzte Junge der hier noch sitzt ist auch noch relativ "schlank" im Vergleich zu seinem Kollegen Moses.

Und wie das Mini-Bini guckt *Herz* die guckt schon so fie

jaja, die Robbe ist von dir! Das ist "Miss Vaginalpfropf": http://mausebande.com/forum/430218-post6.html dort gleich das erste Bild.
Die anderen sind aber sehr schlank.

Mini-Bini guckt fies, das stimmt. Aber sie wohnt ja jetzt im Schrank, der ist nun von oben bis unten "verpanzert". Da bleibt sie drin. (hoffe ich)

meine Fotosession war heute ganz und gar nicht erfolgreich! *traurig*

Brownie hat ständig versucht, sich im Geäst zu tarnen (mit ähm "großem" Erfolg ^^):

auch Kiwi und Shane zeigten mir ganz deutlich, was sie von mir halten:

und die liebe Jenny war böse auf mich, ...

... weil die Fotos ihrer Turnübungen unscharf geworden sind *beleidigt*

und verhungern müssen diese armen, gequälten Mäuse auch noch!

Vielleicht kannst du bei deiner Kamera das Schärfen ein wenig zurücknehmen. Es sieht zwar klasse aus, aber gleichzeitig auch unrealistisch. Als wären die Mäuse per Fotomontage in das Foto gesetzt worden. Die Kontraste sind etwas arg hart ;-)

Das Foto von Jenny finde ich besonders toll!

Also ich finde diese Fotos gerade deswegen so spitze und gucke sie mir unheimlich gern an =)

Nee, aber nen TFT-Monitor.
Für mich sehen die Fotos so echt aus, also ob die Maus tatsächlich vor mir ist ... genial einfach.

die bilder sind vorallem perfekt ausgeleuchtet und vielleicht auch bearbeitet? hast du ne kameraausrüstung? ich find die könnt mna so wie sie sind in ein buch über mäuse reinstecken. weiter so! (und nenn mir die methode für laien )
also ich mein nicht die gefilterten spielereien sondern die "normalen" :D

Hallo p-mouse,
super süße Nasen hast du da. So schöne Farben *Herz*

Und die Bilder sind der Hammer, mit was fotografierst du? Digitalkamera oder DSLR? *grübel*

Viele Grüße
Billy

hast du ne kameraausrüstung?

also Kameraausrüstung kann man das nicht nennen, dafür fehlt mir einfach noch das Geld *traurig*.
Ich hab die Bilder mit ner Spiegelreflexkamera geschossen (Nikon D50) zur Beleuchtung ein indirekter Blitz, das war es schon *schäm*.

OT: d50? auf ebay gesichtet und verliebt :D hat die denn ne videofunktion mit mikro?

Back
Top Bottom