Farbmäuseweibchen ohne Schwanz ?

Status
Not open for further replies.
ne kalr ich bin total doof und verstehe euch nicht und bin ein kleines kind, was das jetzt aus trotz macht...tzzzz wenn ihr meint

Kannst Du mal nen vernünftigen Post verfassen, ohne das Du gleich eingeschnappt bist ? *grübel*
Du bist 19, da kann man das doch eigentlich erwarten.

Erklär uns doch mal Deine Beweggründe warum Zoohandlung und nicht Tierheim ohne "pampig" zu werden und ohne Floskeln wie "das geht euch nix an usw." vielleicht können wir Dir ja doch irgendwie helfen und Tierheimnasen ein schönes zu Hause verschaffen...

wenn du dich so ausdrückst, als wäre ich doof usw hab ich keine lust mit dir darüber zu reden, ich wurde heir den ganzen tag nur angepampt und hab jez keine lust mehr ! ich kann ja wohl selbst entscheiden welcher maus ich ein schöneres leben bieten will, und wenn ich die zoo tiere nunmal besser finde, dann ist das meine sache.

außerdem bin ich grad ma 3 tage 19 und äußerungen haben nix mit dem alter zu tun, hier gibts auich ältere die labern wien kleinkind !!
ich bin nunmal kein mensch, der sich was vorschreiben lässt und schon gar nicht, wenn der jenige mich nicht kennt !

Last edited:
1 1/2 Stunden finde ich aber noch vetretbar.
Kommst du denn aus Bergheim oder Glessen? Wo ist denn Glessen?
Du könntest das doch vielleicht mit einem Shoppingtag in Köln verbinden :D
Nimmst dir ne Freundin mit und auf dem Rückweg packste dir die Mäuschen ein ;-)

Ich wohne in Glessen, das ist wiederum 30 Minuten von bergheim entfernt, gehört aber dazu, un bergheim liegt auch wieder 30 minuten weg von köln, bis ich dann aber in der innenstadt bin nochmal +20minuten

wenn du dich so ausdrückst, als wäre ich doof usw hab ich keine lust mit dir darüber zu reden, ich wurde heir den ganzen tag nur angepampt und hab jez keine lust mehr ! ich kann ja wohl selbst entscheiden welcher maus ich ein schöneres leben bieten will, und wenn ich die zoo tiere nunmal besser finde, dann ist das meine sache.

außerdem bin ich grad ma 3 tage 19 und äußerungen haben nix mit dem alter zu tun, hier gibts auich ältere die labern wien kleinkind !!
ich bin nunmal kein mensch, der sich was vorschreiben lässt und schon gar nicht, wenn der jenige mich nicht kennt !

Der einzige der immer wieder schreibt er wäre doof, bist Du selber...*grübel*. Ich hab das weder geschrieben noch gemeint.
Ich finde Du reagierst trotzig. Trotzig und doof sind zwei völlig verschiedene Paar Stiefel.

Findest Du Zooladentiere besser, weil es bequemer ist an die ranzukommen ?

Keiner will und kann Dir hier was vorschreiben, wir wollen einfach nur das beste für die Mäuse.

Lg
Gaby

Der einzige der immer wieder schreibt er wäre doof, bist Du selber...*grübel*. Ich hab das weder geschrieben noch gemeint.
Ich finde Du reagierst trotzig. Trotzig und doof sind zwei völlig verschiedene Paar Stiefel.

Findest Du Zooladentiere besser, weil es bequemer ist an die ranzukommen ?

Keiner will und kann Dir hier was vorschreiben, wir wollen einfach nur das beste für die Mäuse.

Lg
Gaby

ich kann gut interpretiern und jez lass gut sein

bitte wundere dich nicht, wenn du irgendwann mal keine vernünftigen Antworten mehr bekommst.

Bei deiner Art zu antworten wäre es für mich kein Wunder, wenn den Leuten die Lust dazu vergeht

bitte wundere dich nicht, wenn du irgendwann mal keine vernünftigen Antworten mehr bekommst.

Bei deiner Art zu antworten wäre es für mich kein Wunder, wenn den Leuten die Lust dazu vergeht

mir ist die lust vergangen mit euch zu reden, ich kaufe mir jetzt mäuse gar nich mehr !

damit unterstützt du wenigstens nicht die Reproduktion von weiterem Mäuseelend.

was machst Du dann mit dem Käfig, den Du bereits bestellt hast?

weil wir dir sagen wie man Mäuse artgerecht hält?

Weil wir auf Risiken und Probleme hinweisen?

unsere nerven gehen auch teilweise kaputt *Angst* aber wenn man mit so absoluter hilferesistenz konfrontiert wird, wird man einfach mit der zeit sauer erst recht wenn trotzige antworten zurück kommen...

Last edited:
Wir wollen dir das nicht kaputt machen. Wir sind immer bemüht, Mäuse unterzubekommen.
Wir lassen uns kein schlechtes Gewissen einreden.
Weißt Du, uns liegt das Wohl der Tiere am Herzen, und dann das Wohl der Menschen.
wenn wir den Eidnruck haben, dass da was gewaltig falsch läuft, dann sagen wir das auch. einmal um den mäusen einiges an Schmerzen zu ersparen, und um dem Halter einiges zu ersparen.

Es bringt dir doch auch nichts, wenn wir dich hier unterstützen und alles mit Ja, Amen absegnen, Du aber ins offene Messer rennst. Dann hast Du extrem viele Probleme am Hals und das wollen wir nicht.

wie ich meine mäuse zu halten habe weiß ich und risiken und probs: ihr seid nicht allwissend und weil hier paar menschen meinen, sie wüssten alles und glauben, dass ich als änfänger mich nur durch ihr urteil daran hindern lasse, find ich das ne sauerei

Die Menscheit hat seit je her aus den Erfahrungen bzw Fehlern der anderen gelernt das nenn man "Lernprozess". Manche Fehler kann man aber wie gesagt durch Erfahrungen vermeiden. DIe dann extra zu produzieren .... okay.....

Kein Mensch hindert Dich dran Mäuse aufzunehmen, nur die Bitte nicht aus der Zoohandlung, sondern aus dem Tierheim.

Was verstehst Du daran nicht ? Erklär mir das bitte, damit ichs verstehe.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom