Muslin´s Mausebande

*Herz**Herz**Herz*
Was für süße Mäuse - und was für tolle Fotos! Da könntest du ja einen ganzen Bildband draus machen, so viel Spaß macht das!

Gruß, Melanie

Tolle Bilder!
Machst du die ohne Blitz oder mit? Und kommst du tatsächlich so nah ran an die Mausis oder beschneidest du die Bilder noch?

Tolle Bilder!
Machst du die ohne Blitz oder mit? Und kommst du tatsächlich so nah ran an die Mausis oder beschneidest du die Bilder noch?

Mit Blitz *schäm*, weil meine Voli steht lichttechnisch sehr ungünstig. Zum Fokusieren leuchtet bei mir ein gedämpftes, orangenes Licht, das mögen sie besonders und wenn dann der Blitz kommt, stört sie das nicht im Geringsten, denk ich mal - sonst würden sie ja reissaus nehmen!
Natürlich sind das Bildausschnitte, danach auf Format vergrößert :D

Ok, also wie bei mir. Kann mit ISO auch nicht viel rausholen und muss blitzen.
Allerdings rennen meine mit der Zeit weg, wenn das rote Licht kommt. Am Anfang gehts noch und dann schnallen sie irgendwann, was es zu bedeuten hat.

Aber warum haben deine keine roten Augen vom Blitz? *grübel*

Allerdings rennen meine mit der Zeit weg, wenn das rote Licht kommt. Am Anfang gehts noch und dann schnallen sie irgendwann, was es zu bedeuten hat.
Aber warum haben deine keine roten Augen vom Blitz? *grübel*

*grübel* Also ich lauere meistens schon mit meinem Vorlicht, da kommen sie schon immer neugierig angerannt, durch den Blitz haben sie sich noch nie stören lassen, bekommen ja auch davor was interessantes vor die Nase gesetzt *bätsch*
Kurze Verschlusszeit, Rote Augen Effekt einstellen, abdrücken ;-) und eine gute Kamera haben :D

Es gibt mal wieder Bilder.

Nur momentan ist es echt schwierig mit meinen Models - seit meine Filou-Omi gestorben ist, sind sie total scheu geworden.
Sie wohnen am liebsten in der Buddeletage und verkriechen sich die meiste Zeit unterirdisch! *Vogelzeig*

Hier musste ich die Buddeletage für 2 Wochen schließen, (Reparaturarbeiten :D )weil sie sich fast durch die Bodenplatte durchgenagt hatten, immerhin 18mm dick *Wand*

Sammy und Cappuccina beim Ernten..

Maggy: Musstest du die Reisrispen so doof da reinklemmen? Bekomm sie nicht raus!

Wer findet hier Milka?

Malug: Soll ich in die Kamera lächeln?

Vanilla: Wo sind die Backobladen hast du gesagt?

Sammy und Milka beim Vollkornhaferflocken naschen, zur Zeit ganz trendy ;-)

Kleines Nickerchen gefällig?

Seit die Buddeletage wieder offen ist, alles verrammelt *bätsch*
Hast du gerufen?

Bilder gibt es nur noch aus der Deckung *Vogelzeig*

Nicht einmal für Nutri verlässt man in voller Länge sein Verlies *heul*

Es beruhigt doch, wenn das Hinterteil noch in Deckung ist *motz*

hachz sind die süüüüüß *Herz**Herz*

deine fotos sind echt immer super klasse *Daumenhoch*

Entschuldige bitte, Muslin, aber ich MUSS einfach Sammy klauen kommen! OMG, wie unfassbar niedlich! *Herz*

so süße mäuschen...*Herz*

wie kriegt man nur solche bilder hin...bei mir streiken die immer...

und die kommentare...hihi....

du hast echt tolle nasen!

Entschuldige bitte, Muslin, aber ich MUSS einfach Sammy klauen kommen! *Herz*

Nö,nö,nööööö! Nix, daaaa!
Es gibt einfach nichts tolleres wie Kastraten, Sammy und Malug sind echt herzallerliebst. Sind auch die einzigsten, die ihre Backoblade/ Kürbiskern persönlich abholen *Herz*

hachz sind die süüüüüß *Herz**Herz*
deine fotos sind echt immer super klasse *Daumenhoch*

Danköööö, Astro *anbet* *anbet*

wie kriegt man nur solche bilder hin...bei mir streiken die immer...
Die Ausbeute von Fotos ist im Moment auch ziemlich eingeschränkt, wenn die Mausis sich dann mal blicken lassen, geht´s schon. Hab auch sehr viele diesmal für den Müll, nur Schwänze *beleidigt*, irgendwelche Mauseteile, die man beim Weghuschen noch drauf hat :D *Keule*. Hoffe, dass ändert sich bald wieder *anbet*

Waaa die sind ja süß!!!
Wie bekommst du nur so tolle Bilder hin?
Echt zum Knutschen ^^*Herz*

Hey! *freu*

Soooo schöne Bilder! *freu* das beste Foto ist das, wo die 2 Süßen zusammen Haferflocken knabbern... *Herz* Toll!! :D

Muslin´s Mausebande 2

Oha, schon lange keine Bildchen mehr eingestellt.
Nu gibt´s halt einen neuen Fotothread *grübel*
( oder kann man den alten Thread wieder aktivieren *grübel* *zu den Mod´s rüberschiel*)

@ Stefanie: Grüße von deinen Valentin-Bubbeles Sammy und Malug

Jaaaa, sag niiix: Zwischenzeitlich auf stolze 64 gr. angefuttert ....Sammy :D

aber in ner günstigen Position sieht alles halb so wild aus, Malug :D

und du hast mir wundervolle Jungs überlassen. Sie sind an ihrem Geburtstag auf mein Rufen hin um 2.30 Uhr aufgestanden ( da kam ich von unserem ersten Fasnachtsauftritt nach Hause ) und haben sich eine Backoblade erbettelt *Herz* *Herz*

Hmmm, da gabs was Leckeres. Mauseüberraschung, Spiel, Spass und Vergnügen :D

Erst ma vooorsichtig guggen...

dann Näschen rein....

oder doch gleich alles.....:D

Man beachte Malug in der Mitte, war da nicht mehr rauszukriegen :D

Last edited:
AW: Muslin´s Mausebande 2

Und so sah das am nächsten morgen aus

Ufff, das wäre auch geschafft...

Ohhhh, die sind ja wirklich wunderschön. *Herz* Was hast du denen denn da gegeben? Angepflanztes Körnerfutter?

den kannst du selbst reaktivieren ;-)
einfach das häkchen anklicken :D

@Beere: Das sollte Fünfkorngetreide sein :D Gespriest ist aber glaub nur der Weizen....... *beleidigt*

den kannst du selbst reaktivieren ;-)
einfach das häkchen anklicken :D
Häkchen anklicken? *grübel*

Back
Top Bottom