Fili

• Thread starter Thread starter nele
  • Start date Start date
N

nele

Gast
mein kleiner Schatz =)
heute sind die Bilder entstanden...an einem verdammt kalten und verregneten Tag...
du siehst mich nich du siehst mich nicht

über was er wohl gerade nachdenkt...

Diese Ohren...leider hat er eigentlich schlappohren :D

mein kleiner Schatz...heute sehr bewegungsfaul :D

ich fixiere das Leckerchen mit meinen Reh-Augen und dann kommt es zu mir geflogen jaaaaa?!

mhhhhhhm das war lecker *yammie*

mehr Bilder folgen :P und dann in Action =)

Nele+Fili

was für das *beleidigt* :P

Name im Pass: Prinz Philipp (wurde so in Spanien getauft, hier heißt er nur philipp/fritz/fili/king kotlett)

Rasse: Pekinesen-Dackelmix :D:D allerdings mit Stummelschwanz (nicht kopiert oder verletzung einfach son Stummelschwanz^^)

Herkunft: Fili stammt aus einer Ibizianischen Mülltonne *traurig*

Rasse: Pekinesen-Dackelmix allerdings mit Stummelschwanz (nicht kopiert oder verletzung einfach son Stummelschwanz^^)
--> dass wollt ich wissen..

...mit des meint ich die Rasse... *heilig*
...dass es ein Hund ist hätt ich selbst warscheinlich auch noch rausgefunden:D*bätsch*

...aber am tollsten ist ja des ohren-foto^^*Herz*

oben am PC ist ein noch tolleres :D hab hier auch noch eins... müsst ich nur suchen :D

Es gibt mal neue Bilder :D
Fili hat heute ein dottie von Zooplus geschenkt bekommen. NUR für Fili :D ... bekommt er nur in meinem Zimmer (was er irgentwie nichtmehr verlassen will *Vogelzeig*...aber erst seit Dottie da ist^^) und hier die Bilder:
1. Das Lied "eine Liebe die nie endet" von Sportfreunde Stiller passt zu den beiden einfach *Herz* xDD

2.Dottie größer als Filis Kopf, wenner sie trägt ...ach herje xD..Traumpaar halt *Vogelzeig*

Wirklich süß :D Mein Gordi, dicker Brummer, hatte auch so ein Lieblings-Schnuffelvieh *Vogelzeig* Immer drauf rumgesabbert und nie zerstört. Er konnte garnicht mehr ohne "Mr. Bones" :D

Hi Nele sämtliche Pfoten von Jessy, sie findet den total süss, bisschen Ähnlichkeit mit dem Dackel*drück*

Last edited:
meinst edu, fili hat ähnlichkeit mit nem Dackel? *g* fili ist ein Pekinesen-Dackelmischling :D
Hach ja er vergöttert dieses Teil *Vogelzeig*

Neue Fili und Fili+Dotti Bilder :D
1.Fili ^^

2.Fili verpennt ^^

3.DAS ist Dotti (Plüschbombe ^^)

4.*schnarccccch*

5.SchnuddelBuddel *xDD*

6.Fili und Dotti...sidn sie nicht ein Traumpaar?*Herz*

hi Nele, er hat auch jeden Fall auch was von einem Dackel, Jessy verteidigt auch immer ein bestimmtes Teil, ich find den total süß, die Haarlänge, die Farbe ist auf jeden Fall ein Dackel, schau doch mal Jessy auf dem Bild an. Jessy sagt Du sollst ihn mal streicheln von Ihr. lg Luna=)

Last edited:
Hehe ja und die O-Beine können wir nicht zuordnen *bätsch* entweder Dackel ODER Pekinese ^^
Hab ihn geknuffelt :P .

Das Dackelchen auf dem Bild ist voll drollig...(meine mama hatte mal nen Langhaardackel, der hat Schnitzel vom tisch geklaut xD)

lange habe ich probiert bis ich sooo schöne bilder bekommen habe *Herz*
Ich finde sie soo toll=)

irgendwie erinnert mich der Hund an diese Chinesischen Drachen *>.<*
so kleine Hunde kann ich ja eigentlich absolut nicht ab (ich steh da eher auf Doggen und so n Spaß ;-) ), aber die Bilder sind toll- die Licht-Schatten-Spielereien sind toll geworden

ja ich bin ein riesen Fan von solchen Zwergen, mein absoluter Traum ist es mal 2 chihuahuas zu haben =)
Doggen find ich auch klaee hehe aber ich mag eigentlich alle hunde *Herz*
Aber mein kleiner Fili hier ist was ganz besonderes für micht=)
Er geht mit mir einfach durch dick und dünn und macht alles mit ... und so klein er ist er ist mutig wie ein großer ... kommen fremde männer an mir vorbei knurrt er und will mich beshcützen wenn ich alleine bin, ein Bovier hat mal unsren Oli angefallen und er ist imhm sofort an die Flanken gesprungen und hat den Oli verteidigt...
Er ist einfach so toll *Herz*

Fili ist total niedlich! *Herz* Erinnert mich ein wenig an meinen bereits verstorbenen Cocker Spaniel. ;-) Als der noch jung war, wurde er immer für 'nen Langhaardackel gehalten, *Vogelzeig* er ist dann aus Protest knapp 50cm groß geworden. *bätsch*

und so klein er ist er ist mutig wie ein großer
Hm, Ayshra ist ein Schäferhund-Labrador-Mischling und gegenüber anderen Hunden eher nicht mutig. *heilig* Deshalb finde ich die Aussage "mutig wie ein Großer" immer so witzig. :D

LG igelchen

:D:D ja aber jeder versteht was mit mutig wie ein großer gemeint ist *bätsch*
unsere Lea war auch ein schisser :D meiner Mama ist im Wald öfter mal ein Rehbock begegentet der gar nicht begeistert war dass da jmd. in seinem Revier spaziert^^ Lea hat sich als erste umgedreht und ist losgespurtet *lach*

Beim Spazierengehen sind heute ein paar ganz schöne Bilder entstanden =)
Fili: "Mama gib mir jetzt SOFORT ein Stückchen Gurke...büdddddeeeee"

Olli: "Öiii wenn der Knirps Gurke kriegt willsch auch Guuuuurkäää"

Olli rennt zu meiner Mama *lach*

Ein paar Lauf-Bilder von Olli

Filis Ohren fliiiiegen ^^

Huuuuups^^ Fili ist in der Pfütze gelandet *lach*

ollis paar Zähnchen :D(Der hatte mal Hirnstaupe als Welpe und da sind dem alle Zähne weggefault)

Fili beim herbeihöppeln =)

von mia gibts leider keine Bilder, da die Locke die gnaze zeit hibbelt *grummel*

lg nele

Back
Top Bottom